War Thunder | NAVAL FORCES

Begonnen von cocacabanabas, 27 November 2018, 23:22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cocacabanabas

Ich glaube bisher wurde das im Forum noch gar nicht größer erwähnt, aber es gibt nun seit ein paar Wochen direkte Konkurrenz zu Wolrd of Warships in Form der NAVAL FORCES in War Thunder.

https://youtu.be/AeAmRvGnvYw

Ich verfolge das Spiel die letzten Monate stetig via YouTube. Großteil der Vehikel machen aktuell Schnellboote & Korvettengröße aus. Geht aber auch schon bis MAX leichte Kreuzer alà DKM Emden, HMS Enterprise, USS Omaha etc

Die 3D-Modell scheinen wirklich Zucker zu sein  :O/Y
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/918052306834586530/51DA042BEEA21BB4918A2C087ACD48548FDBA5DE/

Wenn man entsprechend Flugzeuge erforscht hat, kann man diese auch mit ins Gefecht führen & steuern.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt? Kann es ggf WoW das Wasser reichen oder eine valide Alternative dazu zu sein?

Impressum & Datenschutzerklärung