Spantenriss für Schütze Klasse 340/341 gesucht

Begonnen von GER1587, 03 Februar 2019, 12:53:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GER1587

Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich hier die richtige Rubrik gewählt hab, wenn nicht sorry....

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Spanten- und Längsriss vom Minenjagdboot der Schütze Klasse 340/341. Ich Frage mich mit dem Gedanken dies im Maßstab 1/35, damit es zu meinen anderen Minensuchern passt, zu bauen. Leider ist der Rumpf der alten Robbe Schütze halt nur Vorbild ähnlich....
Leider hab ich bisher keine Rückmeldung von A&R erhalten, wird vermutlich auch nichts. Seitens der BM gab es eine Absage mit dem Hinweis mich an A&R zu wenden....vielleicht hat jemand einen Plan oder kann mir einen Tipp geben wo ich den herbekommen könnte.
Dank und Grüße
Hajo
Viele Grüße Hajo
Ach ja da war ja noch ..... "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"   (Albert Einstein)

Dergl

Hallo Hajo,

in den 80er hatte ich mal einen Satz diverser Spantenrisse vom BMVg bekommen. Darunter auch die SM-Boote.
Weil mir die Sache mit den Urheberrechten nicht ganz klar ist, schicke ich Dir eine PM.

Detlef 

Impressum & Datenschutzerklärung