Seeleichter und Schleppkähne

Begonnen von Muchibushi, 05 Mai 2018, 16:24:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muchibushi

Hallo! Ich interessiere mich für das Schicksal der in Papenburg gebauten Schleppkähne und Seeleichter. Ich werde für jede Hilfe dankbar sein. Mit freundlichen Grüßen Muchibushi
26 Seeleichter-59    NDL  1884  Meyer Werft  Papenburg 

27 Seeleichter-60    NDL  1884  Meyer Werft  Papenburg 

69 Kohlenprähme  NDL  1890  Meyer Werft  Papenburg 

70 Kohlenprähme  NDL  1890  Meyer Werft  Papenburg 

79  Bremen-36  Schleppkähne  Bremer Schleppschiffahrtsges. Bremen  1891 Meyer Werft  Papenburg 

80  Bremen-37  Schleppkähne  Bremer Schleppschiffahrtsges. Bremen  1891  Meyer Werft  Papenburg 

126  Seeleichter-85  NDL  1898  Meyer Werft  Papenburg 

127  Seeleichter-86  NDL  1898  Meyer Werft  Papenburg

374  Bremen-19  Schleppkähne  Bremer Schleppschiffahrtsges. Bremen  1927  Meyer Werft  Papenburg   

Waldemaat

Moin Muchibusi

Die BREMEN 19, Baunummer S, 374:
Ablieferung 1927
1964 verkauft an Gebr. Brouwer, Rotterdam, umbenannt in ANDA II
1976 verkauft an P. den Hollander, Goor, umbenannt in MARJAN
1988 verkauft an J.P.A. van Drongelen in Sommelsdijk, umbenannt in SERVITUS, Rufzeichen PE4447, Heimathafen Sommelsdijk, Holland
2003 verkauft an Van Drongelen v. Leiden V.O.F, ohne Namensänderung.
04.2010 neuer Heimathafen - Middelharnis
in Fahrt
Gruß
Waldemaat

Muchibushi

Hallo Waldemaat! Vielen Dank für Ihre Antwort!  top :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung