collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Was sieht man da ?  (Gelesen 5436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline halina

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 4028
Re: Was sieht man da ?
« Antwort #45 am: 01 Dezember 2018, 13:06:07 »
Hallo Sven , was soll denn dieses ständige Aufwärmen von Beschuldigungen bedeuten , Kalli hat doch in
                   seinem gut moderiertem Beitrag darauf hingewiesen , dass man nun wieder zu einer sachlich
                   geführten Diskussion zurückkehren soll , dies wird auch von Dir erwartet .

                   Ausserdem habe ich mitgeteilt , dass ich zur Frage der Hafeneinweihung noch Stellung nehmen
                   werde , das hast Du wohl übersehen  ?

                                                                                                                                 :MG:   halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Offline Sven L.

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1744
  • World of Tanks: Man trifft sich bestimmt!
Re: Was sieht man da ?
« Antwort #46 am: 01 Dezember 2018, 13:57:59 »
Hallo Halina,

ich wüsste nicht, das ich in meinem letztem Post an irgendeiner Stelle unsachlich gewesen bin. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Nein, den Text deinerseits bzgl. Stellungnahme habe ich nicht überlesen. Es scheint wohl eine Kurzgeschichte zu werden, obwohl nur wenige Worte ausreichen. Warum sonst müssen wir auf ein "da habe ich mich wohl vertan" oder ähnliches warten. Oder wie ich es schon geschrieben habe:
Zitat
Eine einfaches "danke für den Hinweis" mit anschließender Korrektur des eigenen Textes hätte vollkommen genügt
.

Warum einfach wenn es auch komplizierter geht.  8-)

Und ansonsten halte dich an das was Kai Jach geschrieben hat. Dies wird uns zukünftige ellenlange und unnötige Diskussionen ersparen.
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege