Vorstellung

Begonnen von JBar, 10 November 2018, 23:15:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JBar

Hallo an das Forum!
Möchte mich heute endlich als Neuling (Jahrgang 1950) kurz vorstellen. Beschäftige mich seit etwa Mitte der sechziger Jahre mit Marineproblemen, besonders I WK. Tauschte damals die Schellackplattensammlung meiner Großeltern gegen einen ,,Weyer 1918", sehr zum Ärger meines Vaters. Dieser gehörte übrigens 1946 zur Überführungsmannschaft der ,,Prinz Eugen" nach den USA.
Da ich bisher keine Mitstreiter in der Umgebung gefunden habe, bin ich froh, mich dieses Forum entdeckt zu haben und verfolge mit großem Interesse die zahlreichen Beiträge.
Gruß Jürgen

s142

Hallo Jürgen

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum.
Ein Arbeitskollege meines Vaters war Richtschütze ( Kurt Schrör?) auf der
Prinz Eugen.

MfG
Chris

Mario

Hallo Jürgen
Willkommen im Forum und viel Spass  :)

t-geronimo

Auch ich begrüße dich ganz herzlich.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

JBar

Danke für die nette Begrüßung !

Gruß Jürgen

Cord

Hallo Jürgen,

schön das sich wieder ein Fan der Kaiserlichen Marine in dieses Forum ,,verirrt" hat,

Herzlich Willkommen!

Cord
In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

Küstenkumpel

:O/Y Herzlich willkommen  :O/S
Gorch Fock....semper fidelis!

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung