ASA-Datensatz: 09601a

Begonnen von bettika61, 10 November 2018, 17:04:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bettika61

https://www.historisches-marinearchiv.de/projekte/asa/ausgabe.php?where_value=1292
Hallo Thomas,
ASA meldet   Ziel  verfehlt.
Dagegen
KTB SKL 26.12.44
2320/25. wurde Dampfer "Baltenland" (3039 BRT) nördlich Scholpin durch ein russ. U-Boot torpediert. Das Schiff wurde um
0042 Uhr in AO 9417 durch UJ 1434 in sinkendem Zustand angetroffen.....
http://www.wlb-stuttgart.de/seekrieg/44-12.htm meldet ebenfalls Versenkung
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

t-geronimo

ASA führt mehrere Angriffe. Schau in dem Link mal unten auf Angriff 2 - dort wird der Treffer erfasst.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

bettika61

 :embarassed: O.k. , kann der Beitrag weg
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Impressum & Datenschutzerklärung