Hypothetische Szenarien > Konstruktions-Planungen

"Spin-off" (IV) vom Konferenz-Thread : "Die Flugzeugträgerfrage"

<< < (22/22)

apendics.de.ore:
…… mir ebenso, Sven.

Doch geht es nur um die Wehrhoheit! Welche Wehrhoheit? Dann kannst du einbauen und verbauen, was du möchtest.
Natürlich wieder nur im "verträglichen Rahmen", Smutje Peter.


Gruß

Sven L.:
Hallo apendics,

ich hatte dir ja in der PN geschrieben, das ich Hybride ablehne und mich mit diesem Typ auch nicht beschäftigen werde. Da dürfen sich gerne andere daran austoben.

apendics.de.ore:
Hallo Sven,

wie ich dir in PN beschrieb, bin ich bei diesem Konzept nicht auf einen Hybriden aus. Doch alles weitere zählt hier nicht zur erwähnten Flugzeugträgerfrage
und ist themenfremd.


Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln