"Spin-off" (IV) vom Konferenz-Thread : "Die Flugzeugträgerfrage"

Begonnen von Sven L., 07 November 2018, 23:17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

apendics.de.ore

...... mir ebenso, Sven.

Doch geht es nur um die Wehrhoheit! Welche Wehrhoheit? Dann kannst du einbauen und verbauen, was du möchtest.
Natürlich wieder nur im "verträglichen Rahmen", Smutje Peter.


Gruß

Sven L.

Hallo apendics,

ich hatte dir ja in der PN geschrieben, das ich Hybride ablehne und mich mit diesem Typ auch nicht beschäftigen werde. Da dürfen sich gerne andere daran austoben.
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

apendics.de.ore

Hallo Sven,

wie ich dir in PN beschrieb, bin ich bei diesem Konzept nicht auf einen Hybriden aus. Doch alles weitere zählt hier nicht zur erwähnten Flugzeugträgerfrage
und ist themenfremd.


Gruß

Impressum & Datenschutzerklärung