Ahoi

Begonnen von kielholen, 05 November 2018, 20:11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kielholen

Hallo zusammen,

nach wiederholten google-verweisen auf zum Teil qualitativ sehr hochwertige Diskussionen auf dieser Seite habe ich mich jetzt doch mal entschlossen mich hier anzumelden. Ich habe ein lebenslanges Interesse an militärtechnischen/organisatorischen/wirtschaftlichen Fragen des 2.Wk und hab mittlerweile eine recht umfangreiche Literatur angesammelt. Bin kein Marinespezialist oder Seefahrer, hoffe aber trotzdem das ich hin und wieder etwas beisteuern kann.

kalli

Hallo kielholen,
Deine Anmeldung war ein guter Entschluss :-)
Herzlich Willkommen und viel Freude beim aktiven Mitmachen.

Darius

Hallo kielholen,

schön, dass die Werbetrommel FMA und HMA immer wieder nach oben wirft.

Herzliches Willkommen an Bord.


:MG:

Darius

s142

Hallo kielholen,

herzlich Willkommen   :MG:

MfG
Chris

t-geronimo

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und hoffentlich viel Spaß bei uns.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Küstenkumpel

Herzlich willkommen  :KS/: :OuuO:
Gorch Fock....semper fidelis!

Rast

Gute Entscheidung  :TU:)
Herzlich wilkommen  :birthday:

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Mario

Herzlich willkommen  :)

harbec


... auch aus Lübeck ein herzliches Willkommen!
Gruß Hartmut

Cord

Herzliche Willkommen!!!
In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

Eddy

Herzlich willkommen an Bord.
Eddy von der großen Insel
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Big A

Moinsen und willkommen,

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Smutje Peter

Willkommen im Forum und viel Spaß
Gruß

Peter aus Nürnberg

Pitter1

Herzlich willkommen.

Impressum & Datenschutzerklärung