Flotten der Welt > Die Rote Flotte und die russischen Marinen - Schiffe
Admiral Kuznezow beschädigt
Seafire:
Abwracken wäre wohl das Beste. Aber an einen Neubau ist ja wohl auch nicht zu denken.
Spirit:
Hallo zusammen,
im Gedenken an meinen Kameraden, der bei diesem Unfall auf der Anklagebank ums Leben kam, möchte ich ein paar Fakten mitteilen. Zum Zeitpunkt des Unfalls war der Raum stark verqualmt, und er benutzte das isolierende Atemschutzgerät IP-6 (Betriebszeit 20 Minuten). Er ging nach unten und holte einige zivile Spezialisten heraus. Aber er wusste, dass es dort noch Seeleute gab, die die Operation sicherstellten, und er ging wieder hinunter. Aber er hatte nicht genug Sauerstoff, um herauszukommen. Er wurde zwei Meter vom Ausgang entfernt gefunden... Aber das Schlimmste an dieser Geschichte ist, dass die Beerdigung in aller Stille stattfand, ohne laute Worte, Orchester oder staatliche Auszeichnungen, um keinen Skandal zu verursachen und um nicht nach den Verantwortlichen für den Unfall zu suchen... Er hat nur seinen Job gemacht.
Hochachtungsvoll
Bergedorf:
Hallo Spirit,
es ist ergreifend die Geschichte Deines Kameraden zu hören. Seine Hilfsbereitschaft ist ein Vorbild und sein Schicksal eine Tragödie.
:MG: :MG: :MG:
Gruß
Dirk
Wiking:
--- Zitat von: hillus am 17 November 2018, 12:30:13 ---Moin,
ich mische mich nicht in die Polemik ein. Nur eins, die US Navy hat im Jahr wesentlich mehr Havarien als die russische Seekriegsflotte!!!
Bis die Tage!
hillus
--- Ende Zitat ---
Hallo,
Mag sein, aber man sollte das zu den Tagen ins Verhältnis setzen die Einheiten in See sind…. :MZ:
Wiking :MG:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln