Vergleich U-Boot Türme VIIC, XXI, 205

Begonnen von hoch-am-wind, 28 Oktober 2018, 19:57:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoch-am-wind

Hallo zusammen,

aus Museumsbesuchen dieses Jahr habe ich eine 3-er Serie von Fotos der Türme eines VIIC U-Bootes (Laboe), eines XXI U-Bootes (B'haven) und eines modernen 205er Bootes (Fehmarn) zusammengestellt, die ich hier gerne teilen möchte. Man sieht sehr schön die Unterschiede und den Fortschritt.

Viele Grüße,

Ralf

smutje505


Cord

In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

Schorsch

Hallo zusammen,

ich habe auch noch eine schöne "Entwicklungslinie" von U-Boot-Türmen, allerdings nur für ein einzelnes Boot. War so zu sehen in der Buchheim 100-Austellung im "Museum der Phantasie" in Bernried.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Impressum & Datenschutzerklärung