12. NARA-Bestellung (Rollen 1881 1949 2295 2302 4267)

Begonnen von Peter K., 28 Oktober 2018, 18:43:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HJH


krelle


JensA


hans mcilveen

Hallo Peter,

gerne wieder dabei.

Viele Grüße,

Hans Mcilveen

mike35nj

Hallo Peter,

gerne wieder dabei.

Viele Grüße,
Michael

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Andreas


Hans Jehee

Hallo Peter,

Wie immer, gerne wieder dabei.

Mit Gruss, Hans Jehee

Darius


Rudergänger


oefi


Gebirgsmarine


Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Peter K.

Nach einer längeren Wartezeit habe ich gestern die Rollen endlich erhalten. Nach einer ersten schnellen Durchsicht scheinen sie alle qualitativ in Ordnung zu sein. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass entgegen meiner Angaben im Startposting auf der 1949 keine B.d.U.-Gliederungen enthalten sind. Die Inhaltsverzeichnisse erstelle ich gerade, habe aber zur Zeit nur begrenzte Ressourcen für maritime Dinge.
Die Verteilung erfolgt wie gewohnt via WeTransfer vermutlich ab Samstag. Bis dahin können sind Spätentschlossene noch gerne an der Bestellung beteiligen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Kuk


Impressum & Datenschutzerklärung