"Wer sind wir ?" Zwei Kaiserliche Marine Offiziere....

Begonnen von svensfb28, 13 Oktober 2018, 20:49:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svensfb28

Danke Dir Klaus für Deinen Einsatz !
Mal angenommen , es handelt sich um eine Montage ( wovon ich aber noch nicht entgültig überzeugt bin :roll: ) wird es die beiden ja real gegeben haben !? Und wie schon geschrieben bin ich der Meinung , daß man nur herrausbekommen kann , warum jemand die Zwei -wie auch immer -auf ein Bild gebracht hat , wenn man die Namen wüßte  :? Ich finde , die Gesichter sind schon markant !
Die muß doch schon mal jemand gesehen haben .... :-D
Gruss Sven

svensfb28

Da ich glaube hier kommt im Moment nicht mehr viel  :| möchte ich mich nochmal bei allen die mitgeholfen haben bedanken  :TU:) Leider konnte dieses Rätsel nicht abschliesend gelöst werden . Aber vielleicht bringt es die Zeit und irgendwann komt noch etwas Neues  :roll:
Bis dahin möchte ich Euch mit einem neuen Rätsel nerven  :-D
Gruss Sven

Impressum & Datenschutzerklärung