Museumsschiff Dresden

Begonnen von Hastei, 11 Oktober 2018, 10:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred Heinken

Hallo Reinhard,
einen Zeitungsbericht habe ich noch.
Leider kann ich keine Quellenangabe machen, da ich den Bericht von einem Sammler, ohne alles übernommen habe.


Beste Grüße
Manfred Heinken

Hastei

Danke Reinhard für den interessanten Bericht.

Und dann betraten wir das Oberdeck. Alles tip-top ! Jeder Smarting hätte vor Genugtuung gegrunzt .

Hastei

Wir sind durch, noch ein Blick in die Runde und das war`s.
Es ist ein schöner und sehr interessanter Abschluß unseres Urlaubs gewesen und das fast nur durch Zufall . Die Betreiber könnten m.M. nach ruhig lauter trommeln.
Ich kann nur jedem empfehle, da mal hinzufahren.
Ein wirklich sehr schönes Museum !

Leider kam man an die in der Nähe liegenden Schiffe nicht ran. Ich hätte der Beton-Zossen gerne mal näher betrachtet und ihn gestreichelt.

Hastei

und dannsind wir mal kurz zur Likendeeler gefahren, liegt praktisch um die Ecke.
Auch ein sehr gepflegtes Schiff. Auf diesem Zossen hatten wir mal vor Jahren mit meiner MkK Quatier bezogen. Auch zur Hanse-Sail

So, das warè.
Es grüßt der Hastei

Steffen1

Hallo Hastei,
da du keine Besichtigung des Betonschiffes machen konntest, hab ich noch ein paar Bilder dazu.

Impressum & Datenschutzerklärung