Pensacola USN Installationen bereiten sich auf Hurrikan Michael vor

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 09 Oktober 2018, 14:20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

RonnyM

...siehste Ulrich, damit das künftig nicht mehr vorkommt ist ja euer Präsident aus dem Pariser Klimaabkommen ausgestiegen... :BangHead:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Rast

Den Golfpltz zerstören  :-o
Wie kann Mann nur so gemein sein?  :angel:

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

RonnyM

Sorgen mache ich mir um unseren Florida-Rolf. Hoffentlich muss er nur aufräumen und nicht Schlimmeres passiert. :angel:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Ulrich Rudofsky

Zum ersten Mal in Florida erlebte ich einen Mini-Hurrikan.  Alle Gartenmöbel, Liegestühle, Grills usw.  lagen am Morgen im Schwimmbad. Ich schlief in der Badewanne  :MLL: Es stellte sich heraus, dass alle fliegenden Gegenstände absichtllich zum Schutz hineingeworfen wurden.
Ich hoffe auch, dass Rolf OK ist.
Ulrich Rudofsky

RonnyM

...erfreuliche Mitteilung: Erhielt gestern Abend eine "Humor-Mail" von Rolf. top Scheint glimpflich davon gekommen zu sein.  :O/Y

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Exposed by Michael: Climate Threat to Warplanes at Coastal Bases
https://www.nytimes.com/2018/10/17/us/tyndall-afb-damage-hurricane-michael.html 

Hurrikan Michael entlarvte wie ungeschützt die Luftwaffenbasen an den Küsten Amerikas sind, wenn Mutter Natur wütend wird. 
In Tyndall AFB, Panama City FL sind 55 F22s im Wert von $5,8 Milliarden stationiert.  Die meisten wurden zu einer sicheren AFB geflogen, aber 17 mussten wegen Reparaturen am Boden sitzen bleiben und erlitten grosssen Schaden.  Ein Neubau der Tyndall AFB im Vergleich zu den 55 F22 würde nur ein Drittel kosten.
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung