Neuzugang

Begonnen von Jägerlein, 11 November 2018, 17:18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jägerlein

Hallo erstmal!
Mit dme Schritt in die feuchtnassen Gefilde der Marine trete ich mit meinem Interesse ein wenig aus meiner Wohlfühlzone eines Stoppelhopsers. Aber mann kann ja nichtes in einem Bereich bei "fundiertem" Halbwissen belassen.
Ich bin Jahrgang '86 und soweit ich dass sehe damit wohl eher ein "Jungspund" hier. Habe durch ein bzw. in kürze zwei Studiengänge festgestellt, dass die aktuelle Geschichtswissenschaft andere "Modethemen" hat als mein persönliches Interesse und kann bisher fundiert eher von Dingne reden die fahren oder fliegen versuche aber beim schwimmenden Gerät gerade sukzessiv aufzuholen. Was wie man sich denken kann auch der Grund fpr meine Anmledung hier ist.

Auf dann...

t-geronimo

Herzlich Wilkommen.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ede Kowalski

Moin,
von mir auch ein herzliches Willkommen!
Gruß
Ralf

Mario

Hallo Jägerlein
Willkommen bei uns.  :)

Smutje Peter

Herzlich Willkommen, auf dass die Marine bald auch Teil Deiner Wohlfühlzone ist!  :-)
Gruß

Peter aus Nürnberg

Darius

 :TU:)

Jeder muss mal anfangen.


:MG:

Darius

Rast

Dann frag dich mal schlau.  :?
Es gibt genug Fachwissen hier
und Leute die es gerne teilen.  :O/Y

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Big A

Moinsen und willkommen!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Küstenkumpel

:O/S Herzlich willkommen  :O/Y
Gorch Fock....semper fidelis!

Urs Heßling

moin,

Willkommen im Kreise.

Zitat von: Jägerlein am 11 November 2018, 17:18:19
.. beim schwimmenden Gerät
Wie haben mehr zu bieten als das  :wink:

Keine Angst vor Fragen :angel:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Auch aus dem Ziegelrodaer Forst ein Herzliches Willkommen "Jägerlein"

Cord

....auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß Cord
In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

Impressum & Datenschutzerklärung