Suche Fotos von U-136 u. KpLt. Zimmermann Heinrich

Begonnen von Hellbelow1, 24 September 2018, 19:12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellbelow1

Hallo U-Boot Freunde!

Meine Name ist Andreas und ich interessiere mich sehr für das Thema der dt. U-Boote im zweiten Weltkrieg. Ich bin im Besitz des Dokumentennachlass von dem U-Boot Kommandanten u. KpLt. Zimmermann Heinrich. Ich möchte gerne eine Dokumentation erstellen und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Konkret bin ich auf der Suche nach Fotos und nach Informationen zu U-136 u. dem KpLt. Heinrich Zimmermann. Kann mir jemand dazu weiterhelfen? 
Vielen Dank im Voraus!  :TU:)

t-geronimo

Die "üblichen" Webseiten hast Du schon abgegrast?
Dann wäre u.a. das U-Boot-Archiv in Cuxhaven ein möglicher Ansprechpartner für dich.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hellbelow1

Danke Thorsten!

Dort bin ich auch schon fündig geworden. Natürlich keine Originale, aber ein Anfang. Ich suche weiter u. freue mich über Infos!
VG Andi

ufo

Nichts in nennenswerter Aufloesung aber vielleicht als Extra?

Auf dem Crewphoto der Crew 32 - obere Reihe, zweiter von Links.

Ufo

Impressum & Datenschutzerklärung