Modellbau > Bauprojekte

Type S-38B

(1/2) > >>

Maarten:
Die Daten sind zu groß, um hier zu posten, siehe Link für Bootsbaubericht


https://imgur.com/a/zv8Pqst

s142:
Hallo Maarten

Sehr interessant dein Projekt  :MG:
Du baust einen Mix aus  einem 38 und 38 B  Schnellboot.
Welches baust du ... :? ...das Nolte Boot ?? ( Maikäfer)
Der Umbau der 3,7 cm Flak ist interessant...den Splitterschutz gab es wirklich so  top
Den 8,6 cm RaK ... :?
Bin gespannt wie es weiter geht !!

Beste Grüsse nach Holland  :TU:)
Chris

Maarten:
Ich weiß nicht welches Boot,ist mir auch nicht  wichtig und ich kann nicht direkt aus der Box bauen, ich muss immer etwas anderes machen/bauen.
ich dachte der Doppel-MG sieht gut aus deshalb habe ich eine 38b gewählt,

Das ist ein FLAK 28 /40mm bofors Der 8,6 cm Rakete Abschüssgerät sieht auch gut aus ....deshalb.
Der  Splitterschutz und das Rakete Abschüssgerät ist von https://www.shapeways.com/shops/iron-models

Kenne das Boot von Nolte (Mit der tarnung) aber leider habe ich nur eine Bild davon(die kallote von vorne )

 :TU:)

Maarten

s142:
Hallo Maarten

Alle diese Bilder ...stammen von Mauirce Laarmann....alle aus deinem Land ....Holland   :MG:

Viel Spass wünsche ich dir bei deinem Boot   top

Best regards....auch an Roel van Essen... auch Holland  :MG:

MfG
Chris

Urs Heßling:
moin,


--- Zitat von: s142 am 23 September 2018, 21:21:44 ---Welches baust du ... :? ...das Nolte Boot ?? ( Maikäfer) 
--- Ende Zitat ---
S 91 ?
Der Bausatz zeigt ein Boot der 2. SFltl.
Nolte fuhr ausnahmslos in der 6. SFltl.



--- Zitat von: s142 am 23 September 2018, 21:21:44 ---..den Splitterschutz gab es wirklich so 
--- Ende Zitat ---
.. nachträglich eingebaut.



.. und : Ist die Bezeichnung "S 38 b" nicht totzukriegen ?  :|

Gruß, Urs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln