11. NARA-Bestellung (Rollen 1840 2286 2291 3346 4058)

Begonnen von Peter K., 16 September 2018, 23:22:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Violoncello


thommy_l

Hallo,

es funktioniert nicht, schade.

Jetzt Schluss bei 4.986.277 KB und ungültigem ZIP. Liegt wohl an meinem ARCOR Account aber den habe ich halt. Gibt hier nix anderes.

Peter, ich versuchs noch mal morgen früh mit dem Download, wenns wieder nicht klappt wars das für mich mit NARA. Die Überweisung für deine Bemühungen kommt, keine Frage!


Zitat von: thommy_l am 17 September 2018, 17:54:16
Hallo,

ich halte mich mit weiteren Bestellungen NOCH zurück.

Zur Zeit läuft mein 3. Downloadversuch der 10. NARA, der erste wurde von meinem Router nachts torpediert  :-( wegen der täglichen Trennung der DSL-Verbindung, der zweite endete bei ca 510MByte grundlos und der dritte läuft seit 3 Stunden klaglos. Ich hab halt eine Internetverbindung mit max. 1,5 MBit.


Grüße
Thommy

Peter K.

Servus THOMMY!
Ich lade dir jetzt mal die fünf Dateien einzeln hoch. Wenn das auch nicht klappen sollte, gibt mir bitte kurz bescheid, wir finden dann eine andere Lösung.
Grüße Peter K.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

bettika61

Zitat von: thommy_l am 17 September 2018, 17:54:16
Hallo,

ich halte mich mit weiteren Bestellungen NOCH zurück.

Zur Zeit läuft mein 3. Downloadversuch der 10. NARA, der erste wurde von meinem Router nachts torpediert  :-( wegen der täglichen Trennung der DSL-Verbindung, der zweite endete bei ca 510MByte grundlos und der dritte läuft seit 3 Stunden klaglos. Ich hab halt eine Internetverbindung mit max. 1,5 MBit.

Wenns geklappt hat melde ich mich wieder

Grüße
Thommy
Hallo Thommy,
Dss Problem mit dem langsmen Netz ist bei mir auch, download mit 500kb/sec , nach 4 h war es fertig , hat aber funktioniert.
Ein Tip wäre noch, bei we-transfer nicht die Option "alle Dateien" herunterladen, sondern die 5 Dateien einzeln.
Geht dann nicht "über Nacht" alle, sondern Du muss dranbleiben.

Aber: "Wir schaffen das "  :-D
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

redfort

#19
 :MG: , wieder dabei.

Hätte da noch eine Wunschrolle 3357 (Küstenfliegergruppe 706) , die fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Wenns es möglich wäre und keine Ümstände macht, Danke.  ;D
Download ohne Probs geklappt, war nach 3 Min. runter. Danke vielmals.

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Sven L.

Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

thommy_l

Hallo,

Erstmal danke an Peter!

Zitat von: bettika61 am 17 September 2018, 21:21:09
Hallo Thommy,
Dss Problem mit dem langsmen Netz ist bei mir auch, download mit 500kb/sec , nach 4 h war es fertig , hat aber funktioniert.
Ein Tip wäre noch, bei we-transfer nicht die Option "alle Dateien" herunterladen, sondern die 5 Dateien einzeln.
Geht dann nicht "über Nacht" alle, sondern Du muss dranbleiben.

Danke für den Tipp, Beate  top Du bist mit 500kb noch in einer glücklichen Lage, ich bin froh wenns mal 170kb sind  :x

Zitat
Aber: "Wir schaffen das "  :-D

Zu Befehl  :MG:

Sodele. 1839, 2290 und 2347 sind zu Hause und lesbar. Der Rest kommt heute Nacht, jetzt brauch ich mein bisserl Bandbreite fürs Geschäft.

Grüße
Thommy

krelle


thommy_l

Hallo,

nach Sodele kommt Jetzedle  :sonstige_154: Schwäbische Mundart  :-D

Alles zu Hause (runtergeladen). Peter bitte für mich keine Extrawurst mehr, Beate hat mir auf den Trichter geholfen. Ist wieder mal schwäbisch :sonstige_154:

Und Anmeldung für die nächsten NARA Rollen.

Thommy

Peter K.

@redford:
Deine Wunschrolle habe ich gerne notiert. Es wird allerdiings einige Zeit dauern, bis ich sie ordern kann, denn davor gibt es noch einiges abzuarbeiten.

@thommy_l
Fein, dass es jetzt doch geklappt hat!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

habichtnorbert

Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Andreas


mike35nj


Impressum & Datenschutzerklärung