Umfrage Verwendungsreihe

Begonnen von Küstenkumpel, 16 September 2018, 13:55:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Küstenkumpel

Zitat von: hoch-am-wind am 22 November 2018, 12:54:25
... bei mir ist es die 21, UJB Triton  :-)

Viele Grüße,

Ralf

Danke schön. Mein Mann war auf Thetis....1963.  :O/S
Gorch Fock....semper fidelis!

Bergedorf

Zitat von: Big A am 22 November 2018, 13:13:51
@bergedorf

War Dein Zugführer oder Chef ein Hauptmann Thomas W.?

Axel

Moin Axel,

nein Chef in der Grundi Oblt. Matz (ist jetzt Gerneral) und dann war ich Erkunder in der 1. unter Maj. Rogge.

Gruß

Dirk

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Smutje Peter

Moin zusammen

Die U-Jagdboote sind hier ja gut vertreten. Ich war 11er auf der Theseus! (Klasse 420)
Gruß

Peter aus Nürnberg

Küstenkumpel

Ahoi an die neuen Mitglieder hier. Ich möchte Euch bitten, bei dieser Umfrage mit zu machen. Danke schön.
Gorch Fock....semper fidelis!

didi1

Moin,
ich habe eine Stimme abgegeben aber erscheine nicht in der Liste mit Prozentzahlen.
Wo kann ich abstimmen?

ditmar
Gruß Ditmar

Küstenkumpel

Hats nicht geklappt? Komisch....bei allen Anderen ging das. Schade. Versuchs doch bitte nochmal. Wahrscheinlich geht es aber nicht mehr.
Gorch Fock....semper fidelis!

Küstenkumpel

Wenn ich darum bitten dürfte dass die neuen Mitglieder an dieser Umfrage teilnhmen.

Bin heute sehr höflich!  :sonstige_154: Danke schön.  ::Y>
Gorch Fock....semper fidelis!

Rheinmetall

Guten Abend,

ich war drei Jahre lang beim Heer...
Daher andere Verwendungsreihe.  :-D

Beste Grüße,

Matze
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Thoddy

Ich habe bei der NVA gedient und wurde nach 2 1/2 Jahren als untauglich krank entlassen.
Meiner Ausbildung nach wäre ich Offizier  bei den operativ taktischen Raketen geworden.

Bin also in Sachen Artillerie Ballistik usw vorgeschädigt.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

2M3

Ich war als UaZ vier Jahre bei der Volksmarine. Laufbahn Ari-leicht, also Kirschkernspucker & Co.  :MG:

Gruss Frank
Flottenschule Parow 78-79, Ausbildung Ari-leicht, 25mm 2M3/M110 und 30mm AK-230, 79-82 Ari-Maat 1. MSR Abteilung/1. Flottille Peenemünde auf Proj. 89.2 MSR-lang/Kondor-II

greenarcher1

SaZ 4 OG beim Heer, ArtRadarbediener,Auswerter,Sprechfunker und Kraftfahrer F2
bei BeobBttr. 10 im AR10

Grüße Reinhold

Küstenkumpel

Danke schön fürs Abstimmen  :OuuO:
Gorch Fock....semper fidelis!

kawa1705

Habe abgestimmt!! War SaZ4 in der Inst.kp 80 in Lüneburg. Also beim Heer!   

:MG:

Rüdiger

Seefuchs

Heer, SaZ 12, Ofw, Waffeninstandsetzungsfeldwebel SPz Marder, heute bei SKB, 8-/WachBtl BMVg.
In der Werft: SMS König; KM Lützow

Impressum & Datenschutzerklärung