Umfrage Verwendungsreihe

Begonnen von Küstenkumpel, 16 September 2018, 13:55:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Küstenkumpel

Macht Ihr mit bei der Umfrage? Ich möchte wetten, dass die Heizer und Ziegen in der Mehrzahl sind.  :O/S
Gorch Fock....semper fidelis!

Elektroheizer

Nach den ehemaligen sailors, die sich hier irgendwann mal geoutet hatten, würde ich sagen es werden 40er vorne liegen, knapp gefolgt von 20ern und 30ern.

Wenn alle Forenmitglieder mitmachen, auch Landratten, christliche Seefahrer und Freizeitskipper und dergl., dürfte "Keine Verwendungsreihe" führen
Ich habe das Grauen gesehn

MCH

Hi...............   Btsmgrp. HG 11 d.Res.  :TU:) :-D



           bosun

Küstenkumpel

Allerdings glaube ich nicht, dass alle Mitglieder mitmachen. Es ist ja hier wie in allen Foren, dass nur ein Bruchteil der Mitglieder auch aktiv ist.
Gorch Fock....semper fidelis!

RonnyM

...das stimmt Isolde, das Gros liegt da wie der See - still und ruhig... :angel:

In meinem Anker hat der Blitz eingeschlagen - gelernter Radarmixer RD 23... :MG:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Smutje Peter

#5
Moin zusammen!

Die Idee finde ich ganz lustig. Mal sehen wat da bei rüberkommt.
((noch ein 11er hier, Koch wurde ich erst später))
Gruß

Peter aus Nürnberg

Küstenkumpel

Aus Nürnberg! Um die Ecke bei mir  :-D
Gorch Fock....semper fidelis!

Elektroheizer

Zitat von: Küstenkumpel am 16 September 2018, 16:29:58
Allerdings glaube ich nicht, dass alle Mitglieder mitmachen. Es ist ja hier wie in allen Foren, dass nur ein Bruchteil der Mitglieder auch aktiv ist.
Mit "alle" meinte ich "nicht nur Marineangehörige". Dass nur ein Bruchteil hier teilnehmen wird, war mir schon klar.

Manche sind ja auch nur sporadisch im Forum. Deshalb fände ich es geschickter, die Umfrage zeitlich offen zu lassen, falls das möglich sein sollte.
Ich habe das Grauen gesehn

jockel


thommy_l


Ich war nie beim Bund = keine Verwendungsreihe

Grüße
Thommy

Big A

Was ist mit Offz TrD?
Die haben keine VwdgR

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

der erste

Was ist mit der Volksmarine, da passt das Schema nicht.

Kaschube_29

Moin,

meine Verwendungsreihe ist auch im Forumsnamen enthalten...


Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)
Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

Sven L.

Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Küstenkumpel

Zitat von: Kaschube_29 am 16 September 2018, 20:00:45
Moin,

meine Verwendungsreihe ist auch im Forumsnamen enthalten...


Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)

Möchtest Du mich bitte aufklären bez. Deines Namens? Danke :?

Edit: du meinst sicher die 29?
Gorch Fock....semper fidelis!

Impressum & Datenschutzerklärung