Was ist mit der Volksmarine, da passt das Schema nicht.
Warum ist eigentlich.....keine Verwendungsreihe...weil Zivilst.....fett gedruckt? Ich hab das nicht gemacht
Guten Abend Küstenkumpel, habe ich es richtig verstanden, dass Du eine Umfrage dazu gestartet hast, welche Laufbahn die hier registrierten Mitglieder bei der Marine hatten oder haben?Was möchtest Du anhand des Ergebnis der Umfrage belegen bzw. was analysieren? Möchtest Du möglichst alle Forumsmitglieder mit in die Umfrage einbeziehen?Ich frage dies aus reiner Neugier. Gern würde ich dann auch abstimmen wollen. Allerdings würde dann ja nichts der vorgegebenen Antworten passen, da ich Soldat beim Heer gewesen bin und meine Waffengattung auf keine der Laufbahngruppe zutreffen würde...? Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier viele Mitglieder wie mir gibt, die zwar ein grosses Interesse an der Marine haben, vielleicht auch einmal "gedient" haben, aber niemals aktiver Marinesoldat oder Seefahrer waren...Viele Grüsse aus Mecklenburg und einen guten Start in die neue Woche an AlleFalko