Prinz Eugen

Begonnen von people1909, 15 September 2018, 17:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

people1909

Hallo , war schon mal jemand bei der Prinz Eugen im Kwajalein Atoll ?


ede144

Leider nicht, aber irgendwie bist du im falschen Bereich. Der Prinz war KM bzw. USN.

t-geronimo

Daher Thema verschoben.

Ich kenne nur jemanden, der schon dort war.
Es besteht aber leider kein Kontakt mehr.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

people1909

Danke Torsten! Ich würde da gerne mal hingehen...unheimlich gerne.Dss schöne Schiff ,schade darum ....

harold

"würde da gerne mal hingehen...
Gehen funktioniert jetzt grad ned a so sehr.
Ohne Flug, Schiff, Tauchkurs, Taucherlaubnis "geht" da garnix.

In den Zeiten der Vernetzung aber : finden sich Spaziergänge durchs Wrack.

https://www.youtube.com/watch?v=zfqS79mAQrk

Enjoy it, h.
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

people1909

Vielen Dank für den Tip, habe ich schon etliche mahl angeschaut ....gigantisch! Weiß jemand ob diese Webseite über Prinz Eugen noch betrieben wird ?
prinzeugen.org/index.php/intro-vorwort.html

Teddy Suhren

Hai

Gib mal die zwei Worte "Bergung" und "Prinz" in die Forensuche ein. Gibt einiges dazu. U.a das diese Seite ausser wirklich genauer theoretischer Darlegung einer Bergung bis jetzt zu nichts geführt hat.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

Erlaubnis zum Zeigen vor allem des Getty-Bildes ist vorhanden?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

people1909

Danke Torsten für den Hinweis ,ich habe den Beitrag gelöscht wegen de Bildern , möchte keine Schwirigkeiten Bekommen wenn das so ist .
Ich dachte halt es wäre gut gewesen den Prinzen wieder ins Gedächtnis zu rufen ,doch wenn das mit den Bildern so ein Hickhack ist ,werde ich das ganz lassen ,dachte man kann sich einfach nur austauschen und Freude dabei haben .
Gruß Volker

t-geronimo

Das deutsche/europäische Urheberrechtsgesetz sieht es teilweise leider anders.
Finde ich auch sehr sehr doof, kann es aber nicht ändern.  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

people1909

Dann soll es halt so sein ,ich wuste das nicht .Diesen Schwachsinn was heute betrieben wird muss man ja auch nicht Verstehen .
LG  :MG:

Teddy Suhren

Zitat von: people1909 am 16 September 2018, 20:06:26
Danke Torsten! Ich würde da gerne mal hingehen...unheimlich gerne.Dss schöne Schiff ,schade darum ....

Hier gibt's übrigens weitere schöne Schiffe.
Das nächstgelegene schöne Schiff aus der Epoche von Prinz Eugen liegt -über Wasser- in London: Klick
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

people1909

Vielen Dank Jörg ,hab mirs angeschaut 👌Prima.
Ich würde mir wünschen das auch die Prinz Eugen oder eines der anderen großen einheiten mit ihren eleganten Atlantikbug so in ihren Heimathafen liegen würde ☹.
Mein Sohn war bei den überresten der Tirpitz,er sagte das es sehr beeindruckend war .


Teddy Suhren

Die Überreste?
Klick
(Ganz bis runter scrollen)
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung