An Bord!

Begonnen von Küstenkumpel, 09 September 2018, 20:23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Küstenkumpel

Moin an Alle.

Ich habe Interesse an der Marine, weil mein Mann 1963 auf dem Ujagdboot Thetis gefahren ist. Seitdem mag ich die See und Alles, was damit zu tun hat.
Gorch Fock....semper fidelis!

t-geronimo

Herzlich willkommen bei uns!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

bettika61

Hallo,
Auch von mir ein herzliches willkommen an bo(a)rd  :MG:

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Peter K.

Servus & viel Spass hier!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

jockel

Hallo und willkommen!
Kann es sein, dass man sich schon einmal in einem anderen Forum "über den Weg gelaufen" ist?

Gruß
Klaus

Rast

Hallo,  :ML:

Herzlich Willkommen!!! :birthday:

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

smutje505

Auch von mir ein herzliches Willkommen  :MG:

Küstenkumpel

Zitat von: jockel am 10 September 2018, 08:23:51
Hallo und willkommen!
Kann es sein, dass man sich schon einmal in einem anderen Forum "über den Weg gelaufen" ist?

Gruß
Klaus


Jaaa, das kann durchaus sein  :=D> :=D> :=D>
Gorch Fock....semper fidelis!

Hastei

hallo Isolde,
herzlich willkommen hier im Forum.
Es grüßt der Hastei

RonnyM

Moin Isolde,

herzlich Willkommen und bei den U-Jägern herrschte nicht immer eitler Sonnenschein... :biggre:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Küstenkumpel

Ja Ronny, das hab ich auf die Schnelle schon gelesen.  ::B). Immer nur Sonnenschein gefällt mir ja auch nicht.

Und vielen Dank an Alle für die nette Begrüßung. Weibliche Mitglieder sind ja nicht überall willkommen. Meine Erfahrung.
Gorch Fock....semper fidelis!

Rast

Mit weiblichen Mitgliedern gibt es hier
glaube ich überhaupt keine Probleme! :O-O:

Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

smutje505

Hallo Isolde hier Bilder für deinen Mann zur "Auffrischung" seiner Dienstzeit. :wink:

Rolfo

Hello Isolde, Kuestenkumpel-Gute Seele-Marinefreund, welcome im Marine Archiv.  Am Salzwasser Gerucch erkennt man sich immer wieder.

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Küstenkumpel

Hi Rolf  :TU:) Nice to see you here  :-D
Gorch Fock....semper fidelis!

Impressum & Datenschutzerklärung