Segelboot vs. USS Midway

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 28 August 2018, 15:06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

thommy_l

Na ja, der Flugzeugträger liegt still im Wasser und der Segelkäpten war wohl mit allem möglichen beschäftigt aber nicht mit aufpassen ... dem wird ausser dem Mast jetzt wohl noch sowas wie ein Führerschein fehlen  :sonstige_154: :MLL: flop

Thommy

VINI

Moin, moin,

mit einer Ausbildung auf der Gorch Fock, wäre dies wohl vermeidbar gewesen. :sonstige_154:

Duck und wech.

LG
VINI

Ulrich Rudofsky

Bei so einem massiven Objekt wie die USS Midway muss man halt mit einem Winddreher rechnen und im Gesicht fühlen und mit der Nase riechen.   :MLL:
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung