05.2018M

Begonnen von mfbb330, 24 August 2018, 13:11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kgvm

Für mich bitte auch.

Gebirgsmarine

Hallo Dieter!

Ich mache auch wieder bei Deiner Bestellung mit.

Gruß
Gerhard

Thomas

Hallo Dieter,

vielen Dank, auch wieder gern per DVD dabei.

Grüße!

Hexe

auch wieder gern per DVD dabei.

Grüße Bernd

condor_64

Hallo Dieter,
bin auch wieder dabei, bitte DVD.

Grüße
Ralf

Axel Niestle

Hallo Dieter,

bin auch noch dabei!

Axel Niestlé

mfbb330

Hallo Mitbesteller,

lange, lange ist es her ... die (spät) bestellten Filme treffen ein, die Verteilung erfolgt ab dem 27.12.2018.

Die verspätete Bestellung war mein Fehler, in dem Vorlauf zu einer 6wöchigen Reise ab Mitte September
nach Estland hatte ich es einfach "vergessen".

Allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß
Dieter

Thoddy

Lieber Dieter,
Aus meiner eigenen Sicht ist es unerheblich, ob ich etwas was du besorgst und vorfinanzierst 1 Tag oder 1 Jahr warte.

Gott sei Dank gibt es engagierte Leute wie dich, die sich den Mühen des Bestellens in irgendwelchen klingonischen Sprachen unterziehen.

Daher mein allergrößter Dank an Dich und ein frohes und gesundes Fest an Dich und alle hier im Forum.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Kuk

Hallo
Bin gerne wieder dabei.

kuk

t-geronimo

Ich schließe mich Thoddy an und hoffe einfach, dass du dich auf deiner Reise gut erholt hast.
Vielleicht folgt ja ein Reisebericht?

Auch von mir ein frohes Fest!  :O/S
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Download ist durch.


Danke &  :MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung