nochmal Hanse Sail

Begonnen von Hastei, 17 August 2018, 10:33:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hastei

hallo,                                                                                                auch ich war in Warnemünde/Rostock und habe den Trubel erlebt und viele Fotos gemacht. Paar möchte ich euch gerne zeigen, wobei es nicht meine Absicht ist, Smutje505 Konkurrenz zu machen und seinen interessanten Bildbeitrag zu verwässern.

Hastei

#1
Wir waren auf dem Campingplatz Markgrafenheide.                                 Als erstes musste ich den Tag der offen Tür im Stützpunkt Hohe Düne besuchen.
Beim Knipsen der Bilder denke ich auch oft daran, dieses Schiff als Modell zu bauen und Details besser erkennen und verstehen zu können

Hastei

und mit wem traf ich mich da ?

Hastei

mit Axel natürlich. Ich wusste gar nicht das er so angagiert auf dem Gebiet ist. Trotzdem er "alle Ohren voll zu tun hatte" nahm er sich Zeit, um mit mir was zu plaudern und mir Kaffee anzubieten. Danke Axel !

Hastei

dann bin ich noch mit der Barkasse gefahren und hatte einen schönen Blick von der Wasserseite

Hastei

#5
Die Luftwaffe war auch present mit einen Patriot-System

RonnyM

...feine Bilder lieber Harald. top Petrus hat auch mitgespielt. Was will man MEER... :MG:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

halina

Moin Hastei ,  danke für die schöne Fotostrecke , auch die Rundfahrt mit einer Marinebarkasse kann durchaus
                     ein kleines maritimes Erlebnis sein .
                                                                                                                                Gruss  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Hastei

natürlich habe ich auch die vielen Segler genossen. Ist schon beeindruckend was sich da alles tummelte.

Hastei

#9
so schön alles war, einschließlich Wetter, so anstrengend war es aber auch. kilomeeeterlange Fußwege legt man zurüch und das ist absolut nichts für den Hastei. In Rostock war eigentlich nur eine riesige Kirmes. Ein Besuch, der Schiffe,ob im Stützpunkt Hohe Düne, Warnemünde oder Rostock habe ich mir erspart. Viel zu viele Besucher und dann die Treppen -rauf und runter, nee, das habe ich mir nicht angetan.

Hastei

#10
und dann noch die Kreuzfahrer, auch mit tausenden von Passagieren im Wechsel, so interessant sie auch aussehen, nicht mein Ding.

Hastei

wir waren ja nicht nur zur Hanse Sail gefahren, waren noch 10 Tage in Brandenburg am Schwielowsee, mit Besuchen in Berlin und Potsdam. Auch da wieder meilenweit gelatscht. Brauche jetzt erstmal Urlaub zum Erholen, wobei man ja als Rentner nicht in Urlaub fährt, da verreist man nur.   :-D
So, das war`s,
es grüßt der müde Hastei

RonnyM

...nun ruhe dich aus Harald und erhole dich... Schließlich machen sich doch die Jährchen bemerkbar. :-D

Ich freue mich, den STEPHAN in frischen Farben zu sehen, :MG: top

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

harbec


... ---allen--- Bildberichterstattern von der Hanse Sail
meinen persönlichen Dank für die schönen Bilder aus Rostock.
Konnte leider dieses Jahr nicht zur Sail kommen.
Gruß Hartmut

smutje505

Hallo Harald Super deine Bilder   :TU:)

Impressum & Datenschutzerklärung