Einheiten der Deutschen Marine - Begegnungen

Begonnen von Hägar, 13 August 2018, 17:15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hägar

F222 vom Liegeplatz in der Wik innerhalb von 15 Minuten auf Auslaufkurs in die Kieler Bucht.

Gruß - Hägar

Urs Heßling

moin,

Danke für die Bilder :TU:) ... aber ... die vorherige F 222 gefiel mir optisch besser :O/Y


Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maxim

Vielen Dank für die Fotos!

Finde, dass es ein optisch sehr eindrucksvolles Schiff ist.

Big A

[quote
Danke für die Bilder :TU:) ... aber ... die vorherige F 222 gefiel mir optisch besser[/quote]


Mir auch 8-)

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

ede144

Also mir gefallen die glatten Linien der neuen F222  :-)

beck.Schulte

#5
Achtung Ironie?
Urs mein Freund ! Es kommt ja nicht auf die Optik an, sondern auf die Aufgabenstellung. In Fall der DM also, Leute außen Wasser ziehen, Piratenboode jagen, Menschenhändlern das Geschäft zu verderben und im Frieden neben befreundeten Flugzeugträgern her düppeln.  War ja in der Planungsfase mein letzter Dampfer. Schön zu sehen, das ein Boot, welches wir dazumal ausschließlich für den Einsatz als Infanterie-Landungs-Unterstützungs-Plattform mit der Fähigkeit U-Boot zu jagen und Russenflieger abzuknallen gedacht hatten, jetzt auch sich im humanitären Einsatz bewährt!
Was will man mehr ? Da sind die Million mal sinnvoll ausgegeben.  :angel:
Nachsatz: Nettes Schiff. Damals ging das Gerücht, dass die amerikanischen Freunde die totale Kontrolle über sensible Teile der Elektronik einbehielten mit  den daraus evtl. erwachsenden Folgen. War wohl nix dran.   

Impressum & Datenschutzerklärung