10. NARA-Bestellung (Rollen 1839 2290 2347 3281 3315)

Begonnen von Peter K., 23 Juli 2018, 15:37:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans Jehee

Hallo Peter,

Bin gerne wieder dabei.

Mit Grusss von Holland,

Hans

Gebirgsmarine

Servus Peter!

Ich bin auch wieder mit dabei.

Gruß
Gerhard

delcyros


Peter K.

Die Filme sind nach einiger Verzögerung wohlbehalten bei mir angekommen und ich werde sie voraussichtlich ab Sonntag per WeTransfer verteilen. Dieses Mal wird es mir aus Zeitmangel wahrscheinlich nicht möglich sein, die Inhaltsverzeichnisse zu erstellen - ich bitte um Verständis.
Bestell-Nachzügler können sich noch gerne bis Samstag hier melden.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Kuk


Peter K.

Alle Filme sind erfolgreich hochgeladen und ich wünsche viel Spass bei  Lesen!

Da WeTransfer in der Gratisversion offenbar seine Konditionen geändert hat und jetzt das gleichzeitige Senden an nur noch drei anstatt wie bisher 20 E-Mail-Adressen möglich ist, habe ich dieses Mal erstmals die kostenpflichtige Plus-Version ausprobiert, wo ich gleichzeitig an zehn E-Mail-Adressen versenden konnte und zwar alle Dateien ohne der 2 GB-Grenze beachten zu müssen. Ich hoffe, das funktioniert bei allen problemlos - andernfalls ersuche ich um entsprechendes Feedback.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Download hat perfekt geklappt, ohne einen eigenen bezahlten Account zu besitzen.  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Schorsch

Hallo Peter!
Zitat von: Peter K. am 16 September 2018, 23:04:42
Alle Filme sind erfolgreich hochgeladen und ich wünsche viel Spass bei  Lesen!

Da WeTransfer in der Gratisversion offenbar seine Konditionen geändert hat und jetzt das gleichzeitige Senden an nur noch drei anstatt wie bisher 20 E-Mail-Adressen möglich ist, habe ich dieses Mal erstmals die kostenpflichtige Plus-Version ausprobiert, wo ich gleichzeitig an zehn E-Mail-Adressen versenden konnte und zwar alle Dateien ohne der 2 GB-Grenze beachten zu müssen. Ich hoffe, das funktioniert bei allen problemlos - andernfalls ersuche ich um entsprechendes Feedback.
...auch bei mir hat der Download problemlos geklappt. Danke für's Reinknieen! :TU:)

Wenn WeTransfer sich seit Neuestem etwas affig hat, was die Anzahl der möglichen gleichzeitigen Teilnehmer anbelangt, gibt es auch die Möglichkeit, den Download-Link z.B. per PN-Funktion des Forums breitzutreten.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Violoncello

Hallo Peter,
ich kann mich nur anschließen! Der Download hat wunderbar und gefühlt auch schneller funktioniert.
Danke für den Einsatz.
Viele Grüße
Violoncello

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung