NARA Abfrage Bismarck-Tirpitz Hull Construction

Begonnen von Thoddy, 06 Februar 2012, 09:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sotho

hallo
das mit dem film wäre wirklich intressant, aber kein plan was für kosten da anfallen.
wenn der preis nicht allzu abenteuerlich ist würde ich mitmachen

gruss rudi

Malte_G

Kann man noch auf den Zug aufspringen und auch die Pläne erhalten?

Thoddy

ja
ich bräuchte denn mal ne E mail adresse
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Malte_G


Chris K

Hallo zusammen,

ich bin sehr an den Aufbau der Schlachtschiffe Bismarck und Tirpitz interessiert.
Ich suche original Baupläne bzw. Risszeichnungen, Deckspläne, technische Zeichnungen der Bismarck und oder der Tirpitz.

Keine Modellbaupläne.

Könnte Ihr mir da weiterhelfen?
Könnte ich auch die Pläne erhalten?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Chris

torsten78

Hallo zusammen,

ich weiß hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben... Aber ich bin auch sehr an diesen Plänen (Bismarck-Tirpitz Hull Construction) interessiert. Vielleicht kann mir jemand die Pläne (natürlich gegen finanzielle Beteiligung) zur Verfügung stellen.

Gruß Torsten

Impressum & Datenschutzerklärung