tiptoeing aboard

Begonnen von harold, 02 April 2005, 00:58:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

harold

...als Gast les ich ja schon ne ganze Weile mit. - Auch wenn ich wenig beizutragen habe, möcht ich doch mal hier ganz offiziell an Bord gehen.
MfG
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

t-geronimo

Halli Hallo  :D

Das wird ja langsam Mode... :idea:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

Hallo harold,

einen schönen Gruß von mir. Ob Mode oder nicht- herzlich willkommen :D

t-geronimo

Das sollte auch auf gar keinen Fall negativ gemeint sein - im Gegenteil...  :D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Hallo Harold
Willkommen im Forum. Das Du nicht viel beizutragen hast, glaube ich Dir nicht. Auch wenn Du nicht viel Wissen um die alten Kriegsflotten besitzt, so lebt doch ein Forum wie dieses von den Fragen und Antworten der Mitglieder untereinander. Also schreibe munter drauflos, sowas trägt immer zum Forenleben bei !!!

kalli

ZitatDas sollte auch auf gar keinen Fall negativ gemeint sein - im Gegenteil...  

@ t-geronimo,
so habe ich es auch nicht aufgefasst.  

Ich freue mich sehr über Harolds Anwesenheit hier und hoffe, dass wir uns bald sehen werden.

Scharnhorst66

Hallo Harold,
auch von mir ein herzliches Willkommen ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

harold

Mal schönen Dank für Eure herzliche Begrüßung!  Wenn ich mir die Namen hier so anseh, ists ja, als käm ich von einem Stammcafé ins nächste...

MfG
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Scharnhorst66

Hallo Harold,

garnicht so verkehrt mit dem Stammcafé ..
also fühl Dich wie zuhause ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Spee

@mario,

pssst.... Harold weiß mehr, als er zugibt..... (umblick!)...
....Vorsicht.....
....schnell ist man als Admiral trotzdem nur Untergebener....
.....schau mal auf den Wohnort und den Dienstgrad von Harold....
.....so in ein paar Jahren, man weiß nie.....

:lol:
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

harold

...aaber Thomas :
von 94-97 hab ich wirklich in Hochburg-Ach, Bezirk Braunau/Inn gewohnt... und dort ein Büro als Zeichner&Maler aufgemacht (!); [-hat aber auch ihr Gutes, die Gegend : in jeder zweiten Ortschaft ne eigene Gasthof-Brauerei].
UND: im ersten Anlauf 1978 auf die wiener Kunstakademie durchgeflogen. Mit -unter andrem- Architekturzeichnungen...
Honny soit qui mal y pense.
MfG
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Spee

@Harold,

dabei habe ich nicht einmal an der Glaskugel gerieben!

Ich bin aber auch ein Schelm!!!  :oops:
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

kalli

Jetzt ist Harold aber schon Obergefreiter und kann eine bestimmte Karriereschiene nicht mehr einschlagen :D

harold

Inzwischen traktier ich meine Deutsch-Didaktik-Studenten mit Mao-Zitaten:
"Ist die politische Linie festgelegt, entscheiden die Kader alles." usw....
Also eindeutig Karriere verfehlt (-ufffh!),  grad noch mal davongekommen.

@Spee: bei unsrem (hoffentlich doch!) H-H-treff kann ich Dir Geschichten über den Alltagsfaschismus über Braunauer Stammtischen erzählen, oijoi-oijoi! Nicht wenige, die vor dem Geburtshaus des Grmmpf-Faaaaahts nächtlich-besoffen vorbeiwanken, und doch tatsächlich salutieren. -Provinz-Geschichten, ...hätt´ich vorher auch nich gegelaubt.
MfG
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Impressum & Datenschutzerklärung