1. UJ-Flottille im Schwarzen Meer

Begonnen von TD, 20 Juli 2018, 03:12:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD


1. UJ-Flottille im Schwarzen Meer

Hallo zusammen,

leider sind meine alten Notizen zum KTB der 1. UJ- Flottille bei mir kaum noch zu lesen und meine PC - Datei zu einzelnen Schiffen zerstört worden.

Hat Jemand ggf. das KTB der Flottille als Film ?
Ich weiß nicht ob die Schiffe jeweils auch eigene KTBs geführt haben, meine aber nicht.
Vor gut 30 Jahren habe ich von einigen Kommandanten der 1. UJ - Flottille Berichte und Fotoserhalten welche heute wohl bei den Nachlässen in Freiburg liegen ?

Gerne auch über PN oder direkt Infos dazu.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

t-geronimo

Was NARA hat, ist auf dem Weg zu Dir per WeTransfer.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TD



Hallo Thorsten,

vielen Dank für das gute Werk !

Theo

Hoffe ja noch auf einige Zusätze anderer Art auf anderen Wegen.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung