WM 2018 - Halbfinale

Begonnen von t-geronimo, 07 Juli 2018, 23:35:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommy_l

Na wer hätte das gedacht, das kleine Kroatien im Endspiel.

Am Sonntag war ich beim Feiern mit meinen Nachbarn, heute wirds wieder feuchtfröhlich ... wenn die Kroaten nochmal gewinnen (ich tippe darauf) muss ich in die Kur  :sonstige_154:  :-D  :laugh:  Schlivowitschhhh

Thommy

Urs Heßling

moin,

drei tolle Tore :TU:) und gut getippt, Didi top

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Rast

Schade für England  :cry:
ich hätts ihnen gegönnt.
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

didi1

die Kroaten haben es voll verdient.
Weltmeister werden die Kroaten wohl nicht nach 3 Spielen mit Verlängerung davon 2 Spiele mit Elfmeterschiessen was ja richtig Kraft gekostet hat.
Alles spricht jetzt für Frankreich die noch 1 Tag länger Pause haben bis Sonntag.
Gruß Ditmar

Pitter1


Urs Heßling

moin,

Zitat von: didi1 am 12 Juli 2018, 09:08:30
Alles spricht jetzt für Frankreich die noch 1 Tag länger Pause haben bis Sonntag.
Dafür müssen sie aber den Nationalfeiertag (14.7.) noch "überstehen" :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

didi1

Die Ergebnisse

didi1                  7
Alex Shenec       4
Pitter1               4
t-geronimo        3
Theo                  3
thommy_l          2

alle anderen 0 Punkte

Der Gesamtstand:

t-geronimo             102
harbec                    98
didi1                       96
Alex Shenec             91
redfort                    89
oleg69                     87
Manfred Heinken      85
Rast                        84
Pitter1                     76
Hades                      71
Big A                        65
Mario                      65
thommy_l                61
Theo                       60
smutje505              57
Wilfried                    42

ich hoffe das alles Richtig ist.
Gruß Ditmar

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung