Modellbau > Standmodelle

Identifizierung von Miniaturen

(1/1)

Peter K.:
Vor kurzem wurde mir das angehängte Bild mit der Bitte um Identifizierung der gezeigten Miniaturen übersandt.

Ich hielt sie als Laie für Phantasieobjekte, wobei mich die beiden linken an britische Chariots oder italienische Maiales, die beiden rechten an Klein-Uboote und das mittlere an ein Großkampfschiff erinnerten. Diese Schiffsminiaturen waren aber gemeinsam mit solchen von Panzern und Flugzeugen aufbewahrt worden, die alle ein identifizierbares reales Vorbild hatten. Insofern mutet es eigenartig an, dass dies bei den Schiffen nicht der Fall sein soll.

Kann jemand von unseren Modellbauspezialisten etwas gehaltvolles dazu beitragen?

Bugsierstefan:
Moin,

ich kann da nicht so wirklich ein Vorbild erkennen. Nicht ansatzweise........ :/DK:

Viele Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln