Identifizierung von Miniaturen

Begonnen von Peter K., 02 Juli 2018, 19:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Vor kurzem wurde mir das angehängte Bild mit der Bitte um Identifizierung der gezeigten Miniaturen übersandt.

Ich hielt sie als Laie für Phantasieobjekte, wobei mich die beiden linken an britische Chariots oder italienische Maiales, die beiden rechten an Klein-Uboote und das mittlere an ein Großkampfschiff erinnerten. Diese Schiffsminiaturen waren aber gemeinsam mit solchen von Panzern und Flugzeugen aufbewahrt worden, die alle ein identifizierbares reales Vorbild hatten. Insofern mutet es eigenartig an, dass dies bei den Schiffen nicht der Fall sein soll.

Kann jemand von unseren Modellbauspezialisten etwas gehaltvolles dazu beitragen?
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Bugsierstefan

Moin,

ich kann da nicht so wirklich ein Vorbild erkennen. Nicht ansatzweise........ :/DK:

Viele Grüße

Impressum & Datenschutzerklärung