Biete Graupner Multi-Split-Decoder Nr. 4139

Begonnen von Dergl, 23 Juni 2018, 15:44:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dergl

Hallo Forum,

hier ein Graupner Multi-Split-Decoder Nr. 4139 Erweiterungsmodul mit Schalterbausteinen für den Sender.
Ich dachte ich würde es in meinen Sender Futaba F-14 einbauen können. Bin aber zu blöd dafür.
Es wird also keine Aussage zur Funktionsfähigkeit gemacht bzw. zu entstandenen Schäden während meiner Pfuscherei - deshalb verschenke die Teile.

Wer die Teile hier zuerst "fest" macht, bekommt´s geschickt.

Detlef

Schappi1976

Hallo Detlef,

hast Du die Teile noch?
Wenn ja, hätte ich Interesse ;)

VG Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Dergl

#2
Hallo Angel,
ja: Teile sind noch da. Ab jetzt sind es deine!  :-D
Schick mir bitte eine PN mit Adresse.
Detlef

Impressum & Datenschutzerklärung