Biete Nordseeband 4 aus "Der Krieg zur See 1914-1918"

Begonnen von Schorsch, 20 Juni 2018, 10:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit bei ebay relativ preiswert den vierten Nordseeband aus der Reihe "Der Krieg zur See 1914-1918" erstanden, um in dieses mehrbändige Werk einen Eingang zu finden. Hinterher wurde auch klar, weshalb der Preis so niedrig war: etwa die Hälfte der 16 dazugehörigen Karten fehlte, wenngleich das Buch selbst einen guten Zustand aufweist.

Inzwischen ist ein Exemplar mit vollständigem Kartensatz in mein Bücherregal eingezogen, so dass ich die Dublette abgeben möchte. Das fragliche Buch ist in der Variante mit Ganzleinenbindung (die mit den goldenen Ankern auf dem Buchrücken) und soweit in Ordnung, wie man das von einem fast 100 Jahre alten Buch erwarten kann. Ich würde von den fehlenden Karten noch Scans anfertigen lassen, die ich dem Buch beilegen würde, so dass zumindest die Informationen als solche vollständig wären. Preislich möchte ich nur das Porto für den Versand und die Scankosten herausbekommen.

Wer also Interesse hat, melde sich via PN oder hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Impressum & Datenschutzerklärung