collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: SAISONSTART  (Gelesen 1582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerExcler

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://www.my-hobbys.com
SAISONSTART
« am: 31 Oktober 2003, 21:40:49 »
Daher werde ich mich rar machen.

Meine Liga geht in die 18. Saison und mit der neuen FIFA Version habe ich viel arbeit, wie auch mit den wohl über 40 Trainern.

Schaue sporadisch immer rein und bin über Nachrichten immer erfreut.
"Was soll  schon dabei rauskommen, wenn der geistige Horizont die Reichweite des Blickes nicht erreicht ?!?"

Offline Scheer

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2344
    • http://www.deutschekriegsmarine.de
SAISONSTART
« Antwort #1 am: 31 Oktober 2003, 22:05:05 »
Na dann viel Erfolg.

Lasst den Ball rollen  :)

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3952
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
SAISONSTART
« Antwort #2 am: 01 November 2003, 15:00:46 »
@Excler
Du kannst uns ja mal bei Gelegenheit etwas von Deinem Projekt erzählen, Fussballverrückt, wie wir nun mal alle sind.

Offline DerExcler

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://www.my-hobbys.com
SAISONSTART
« Antwort #3 am: 02 November 2003, 07:43:56 »
Ganz einfach:

1999 bin ich mit nem Modem online gekommen....und sehr schnell durch Fußball auf das online Spielen gestoßen.
Schnell kam ich zu meiner eigenene Idee und gründete eine Liga, wobei ich nebenbei erstmal bei einer anderen Mitarbeitete.
Da meine Excelkünste recht angesagt und Hilfreich waren, wurde da schnell ein Nick geboren.
Meine Liga war und ist eine der ältesten überhaupt und hat auch durchgehend Bestand.
Ich habe in vielen großen Projekten (3DGL etc) mitgewirkt, welche nur durch das viele Arbeiten in der Reelen Welt der Admins starben.

Ich kann behaupten, das ich mit meinem kleinen Konzept mich relativ gut und lange gegenüber viel Erfolgsgeileren Seiten behaupte und meine eigenen Community habe.

Fast jedes Jahr gibt es auch Treffen und dabei wird logischerweise auch gezoggt.

:)

Nun ist schon die 18. Saison dran und damit habe ich eine der Ligen mit den Spielaktivsten Leuten.
Viele kenne ich persönlich und es macht mir immer wieder Spaß.
Zudem kann ich mit Recht behaupten, das ich eine der wenigen Weiblichen Spieler in meinen Reihen habe.
Jedoch, auch aus Schutz gebe ich dieses Geheimnis, wer es ist, nicht preis.

:)

hf
"Was soll  schon dabei rauskommen, wenn der geistige Horizont die Reichweite des Blickes nicht erreicht ?!?"

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3952
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
SAISONSTART
« Antwort #4 am: 02 November 2003, 10:21:52 »
klingt recht interessant,
leider habe ich viel zuwenig Zeit zum Onlinezocken, sonst wäre ich bestimmt dabei