Eröffnung des Forenboards

Begonnen von Scheer, 06 Oktober 2003, 11:42:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 69 Gäste betrachten dieses Thema.

Scheer

Das Board ist in einer Beta-Phase seit dem 05.09.2003 eröffnet.

Das Posten von Beiträgen ist bereits möglich. Es wird noch am Layout gefeilt. Die Kategorien innerhalb des Boards stehen aber so weit schon.

Viel Spaß

Albatros

Ich habe mich gerade gefragt wie lange dieses Forum wohl nun schon besteht.

Habe ich eventuell das 10 Jährige Jubiläums des Forums verpasst, oder gab es im September letzten Jahres dazu eine Meldung?

Oder gilt ein anderes Datum als Beginn des Forum-Marinearchiv?

Auch müssten wir ja schon nicht wenige Mitglieder haben die auf 10 und mehr Jahre zurückblicken können, z.B. ,,unser" Thorsten ( t-geronimo ) hat Heute sein 10 Jähriges.......Glückwunsch und Dank für Deine "Arbeit" hier für`s Forum........ :TU:)

:MG:

Manfred

Benjamin

Hallo Albatros,

eine genaue Übersicht über die Historie des Boards findest du hier:
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/page,page2905.html

Ich möchte mich aber deiner Danksagung anschließen und mich bei allen Helfern dieser tollen Seite und des HMA bedanken. Ich bin froh, dass ich einen kleinen Teil hier beisteuern darf!
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Trimmer

Dank dem Hinweis von Manfred - Albatros - gratuliere ich da unserem Thorsten auch ganz herzlich und sage einfach " Bitte weiter auf die nächsten 40 Jahre "

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Albatros

Zitat von: Albatros am 30 Mai 2014, 18:29:56
Ich habe mich gerade gefragt wie lange dieses Forum wohl nun schon besteht.

Habe ich eventuell das 10 Jährige Jubiläums des Forums verpasst, oder gab es im September letzten Jahres dazu eine Meldung?

Oder gilt ein anderes Datum als Beginn des Forum-Marinearchiv?

:MG:

Manfred

Zitat von: Benjamin am 30 Mai 2014, 19:08:26
Hallo Albatros,

eine genaue Übersicht über die Historie des Boards findest du hier:
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/page,page2905.html


Dann würde ich den 08.10.2005 als den Anfang ansehen, also nächstes Jahr, 10 Jahr Forum Marinearchiv...... 8-)

:MG:

Manfred

t-geronimo

Zitat von: Albatros am 30 Mai 2014, 18:29:56
z.B. ,,unser" Thorsten ( t-geronimo ) hat Heute sein 10 Jähriges......

Hallo Manfred!

Danke für die Blumen, aber sie sind ein klein wenig verfrüht, was meine Person betrifft:
Zitat
Registriert:  02 Oktober 2004, 02:00:00

Ich hatte schon Angst bekommen, das virtuelle Bier, das ich ausgeben muß, verpasst zu haben.  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Albatros

Zitat von: t-geronimo am 31 Mai 2014, 11:55:45


Hallo Manfred!

Danke für die Blumen, aber sie sind ein klein wenig verfrüht, was meine Person betrifft:
Zitat
Registriert:  02 Oktober 2004, 02:00:00



keine Ahnung wie ich denn darauf gekommen bin..... :MV:

:MG:

Manfred

Benjamin

Zitat von: t-geronimo am 31 Mai 2014, 11:55:45

Ich hatte schon Angst bekommen, das virtuelle Bier, das ich ausgeben muß, verpasst zu haben.  ;D

Virtuell? Um Punkt 02:00 am 02.10.14 erwarte ich ein Bier  :MLL:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Impressum & Datenschutzerklärung