Meeresbiologie: Weißer Hai Café

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 16 Juni 2018, 16:42:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Meeresbiologie: Weißer Hai Café
Die riesengroßen Haie erinnern mich immer noch an meinen winzigen Hai, den ich in der Vergleichenden-Anatomie sezierte und dann aus Versehen am Heimweg im Bus liegen lies (c. 1956) Gottlob gab mir mein Professor einen neuen Hai  :MLL:
"Hallo, ich habe meinen Hai in ihrem Bus vergessen."  ...Keine Antwort.   :MLL:

Weißer Hai Café   http://www.oldsaltblog.com/2018/06/great-white-shark-cafe/   

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fer_Hai
Ulrich Rudofsky

oldenburger67

Hallo Ulrich,

na ja unsereins denkt beim Weißen Hai natürlich immer an den von Stephen Spielberg.
Da hat man sich bei Popcorn und Chips immer so schön gegruselt! :-D :-D :-D :-D :-D

In diesem Sinne viele Grüße über den Teich

Thomas

Elektroheizer

Gegruselt hat mich bei dem Film nix. Aber als E-Mixer fand ich das Ende klasse   :-D
Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung