Welches Schiff liegt hier im Hafen von Bengasi?

Begonnen von Whinigo, 22 Juni 2018, 17:18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whinigo

Hallo zusammen,

kann man erkennen, welches Schiff hier im Hafen von Bengasi liegt (Ort ist auf der Rückseite vermerkt).

Danke für Eure Antworten und Eure Hilfe.
LG
Nick

thommy_l

Bist du dir sicher, dass der Schriftzug -Bengasi- den Ort benennt und nicht das Schiff?

Grüße
Thommy

Urs Heßling

moin,

ich meine mich zu erinnern, daß dieser relativ große vermutl. Kombi-Frachter (wg. Größe der Aufbauten) mit dem relativ kleinen Schornstein hier im FMA schon einmal auftauchte und identifiziert wurde.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Whinigo

Hallo Urs,

von meinen Fotos oder allgemein?

Danke für Deine Antwort

LG
Nick

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung