WM 2018 - 3. Runde

Begonnen von t-geronimo, 10 Juni 2018, 16:17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

didi1

Kopf hoch das Leben geht weiter.

Bitte weiter Tippen.
Denkt daran das Thorsten sich die Mühe gemacht hat das wir Tippen können.Wenn wir jetzt aufhören zu Tippen das wäre für Thorsten ein Schuß vor dem Bug.

Also Tippen,Tippen,Tippen.Danke!

Gruß
Ditmar
                                     
Gruß Ditmar

Urs Heßling

moin,
Thorsten, gut gesagt top :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Rast

Da Kann ich mich Didi nur anschließen!
Dank an den Auswerter!!!!! :TU:)

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

jockel


Manfred Heinken

Moin zusammen,
natürlich tippen wir weiter. Alles andere in der deutschen Fußballwelt kommt absolut sicher wieder in Ordnung.
Wenn Löw bleibt, ist es nach meiner Meinung schon in Ordnung.

Warten wir das heutige Spiel England - Belgien ab, der Verlierer wir auch dicke Tränen in den Augen haben.

Beste Grüße
Manfred Heinken





























Rast

und vieleicht versucht ja die Isländische Nationalmanschaft
zu uns zu fliehen, dann sieht es in Sachen Einstellung
schon mal anders aus.
:MG:
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

thommy_l

Hallo Thorsten,

meine Reaktion ist überzogen. So so. Frust in dem Sinne habe ich auch nicht (viel).

ZitatWie war denn Löws Bilanz bisher? So schlecht kann er also nicht sein, weder in Taktik noch in der Formierung eines Teams. Und wenn diesmal sowohl die Auswahl der Spieler, die Spieler selber und vielleicht auch die Chemie unter den Spielern nicht so funktioniert, dann wurden natürlich Fehler gemacht.

Den Confed-Cup lasse ich hier mal weg, da hat ja nicht die "Mannschaft" gespielt, die jetzt brilliert hat  :MLL:

Löws Bilanz seit Herbst 2017 ist (siehe auch die Äußerung von Hummels) schlichtweg schlecht. Die Taktik von 2014 mit einem Team von seinerzeit absolutem Weltklasseniveau klappt heute eben nicht mehr (Die Spanier haben sich umgestellt).

2014 sind Löws teils grauslige Aufstellungen und Fehler von einer absoluten Weltklassemannschaft aufgefangen worden aber darüber wurde ja schon genug geredet. Von diesem Super-Team ist halt fast nix mehr übrig. Die Achse Lahm-Schweini-Klose ist im Ruhestand ebenso wie das Abwehrbollwerk Lahm, Höwedes, Mertesacker, Boateng und Hummels. Davon sind grad noch zwei übrig. Ösil und Khedira sind nur noch ein Abglanz ihrer ehemaligen Fähigkeiten. Das solls jetzt erstmals sein.

Ach ja, habe ich Löws Kopf gefordert? Ich bemerkte nur, daß Jogi nach Klinsis abgang auf einmal die Wunderlösung war. Große oder auch internationale Erfahrung hatte der damals nicht.

Und so jung ist Hasenhüttl auch nicht mehr, Jogi war 2006 bei der Übernahme der Verantwortung noch zwei Jahre jünger  :wink:

Weitertippen werde ich, allerdings werde ich sehr viel raten da ich nicht mehr so viele Spiele anschauen muss *1

--> Lutscha, du hast recht mit dem Eishockey, war Spitzenklasse. Meine Beziehung zum Eishockey ist mindestens eben so groß wie zum Fussball.

Grüße
Thommy

*1  Warum ich froh bin nicht mehr so viele Spiele anschauen zu müssen:

Großer Fernseher (45 Zoll Diagonale)
+ riesiges Wohnzimmer (über 40 m²)
+ Thommys bekannter Weinkeller
+ Thommys Phillips Bier-Zapfanlage
+ Thommys gute Laune
+ meine 87'jährige Mutter die das mitmacht
--------------------------------------
= alle Freunde in der Nähe wollen hier Deutschlandspiele anschauen

t-geronimo

Die Aussagen zu 2014 lasse ich mal so stehen. Bei größeren Differenzen sollte man es bei Diskussionen über das Thema Fußball vielleicht so halten wie bei solchen über Politik: Besser von Angesicht zu Angesicht, mit einer gemütlichen Tasse Bier oder Wein in der Hand.  :OuuO:


Zurück zur dritten Runde:

harbec                    24
Manfred Heinken    18
t-geronimo             18
Theo                       17
didi1                       17
Alex Shenec            16
Mario                      14
redfort                    13
Hades                     12
Rast                        11
Pitter1                    11
smutje505              10
oleg69                      9
Big A                         8
thommy_l                 6


Der Gesamtstand:

harbec                    79
t-geronimo              71
didi1                       70
oleg69                    69
Alex Shenec            67
redfort                    65
Mario                      65
Rast                        65
Manfred Heinken    64
Big A                          57
Pitter1                     56
thommy_l                49
Hades                     47
Theo                          40
smutje505              35
Wilfried                   25


Bitte wieder unbedingt nachrechnen!!  :O/Y

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung