WM 2018 - 3. Runde

Begonnen von t-geronimo, 10 Juni 2018, 16:17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oleg69

Uruguay – Russland          2 : 2
Saudi-Arabien – Ägypten     1 : 2
Iran – Portugal                    1 : 3
Spanien – Marokko              2 : 0

Leider verpasst zu tippen, hätte aber sowieso nicht einen einzigen Punkt geholt.

Dänemark – Frankreich       1 : 1
Australien – Peru                2 : 0
Island – Kroatien                2 : 2
Nigeria – Argentinien          1 : 3     

Südkorea – Deutschland     0 : 3
Mexiko – Schweden            1 : 2
Serbien – Brasilien              2 : 2
Schweiz – Costa Rica          2 : 1

Senegal – Kolumbien          1 : 1
Japan – Polen                     2 : 1
Panama – Tunesien            0 : 2
England – Belgien               2 : 2
Si vis pacem, para bellum.

Rast

Komme gerade von der Arbeit.
Habe Aufstellung gesehen.
Entsetzen!!!
Wenn das schief geht geht das Auf Löws Kappe!!! :W/(
5 neue und Özil in eine Manschaft die gerade etws Sicherheit bekommen hat.  :BangHead:

rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

didi1

Da hast Du Recht Rast
Erste Halbzeit war ja garnichts.Ich könnte Kot...
Wie wollen wir da gewinnen.Das wird wohl nichts. :BangHead:
Gruß Ditmar

thommy_l

Hallo,

als ich die Aufstellung sah ging mir der Ar... auf Grundeis. Mein Kommentar dem Rest der Zuschauer gegenüber --"das geht vollkommen in die Hose"--  :BangHead:
Kommentar des Rests --"du hast ja keine Ahnung vom Fussball"--  :-D
Mittlerweile Mex : Swe 0:3
Ich habe mich mit einem Viertele (sonst nicht so früh!) zurück gezogen. Prost Jogi!  :sonstige_154:

Thommy

PS: jetzt muss ich nur noch die Spiele anschauen, die mich interessieren.

PPS: aus dem Tippspiel klinke ich mich jetzt aus.

Rast

Jetzt bin ich auf den Kommentar unserer politischen Führung gespannt.
(ist alles nicht so schlimm, wir schaffen das.)  :W/(
Ich könnt Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tommi, warum ausklinken?
Jetzt kommt der gute Fußball.
Noch eine Frage:
Was hat Löv gegen Brand?
Wieder erst 15 Min. vor Schluß, ich versteh das nicht
Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

thommy_l

Hallo Rast,

ZitatJetzt bin ich auf den Kommentar unserer politischen Führung gespannt.
Politische Kommentare sind doch hier unerwünscht :angel:

ZitatIch könnt Kotzen!
Und ich nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte  :angel:

Aus dem Tippspiel möchte ich mich ausklinken weil ich wirklich nur noch die Spiele, die mich interessieren, anschauen werde. Somit fehlt mir der Überblick um in dieser illustren Runde mithalten zu können  :angel:

ZitatWas hat Löv gegen Brand?
Wieder erst 15 Min. vor Schluß, ich versteh das nicht
Solche Fragen stelle ich mir, seit der Bundes-Jogi in Amt und Würden ist, bei mehreren Spielern seit mehreren Jahren. 2014 haben Jogis Fehlentscheidungen m.M. keinen großen Schaden angerichtet, da ein Stamm von überragenden Spielern diese ausgeglichen hat. Spieler, die das Geschehen auch mal eigenständig gestaltet haben. Von diesen überragenden Spielern sind leider nur noch Kroos, Hummels und Boateng übrig. Und die drei können, selbst wenn sie alle drei voll fit sind, die Welt nicht umdrehen.

Wie gesagt, meine persönliche und eigene Meinung.

Thommy


didi1

das war ja wohl garnichts.Deutschland zu recht ausgeschieden. flop flop flop
Da ist ja jetzt in Schweden doppelter Trubel
Gruß Ditmar

Big A

Was ist so schlimm???
Ist doch nur ein Spiel, die Erde dreht sich weiter und morgen geht garantiert auch wieder die Sonne auf.

Und wenn alle "Experten" (in Presse, Funk, Fernsehen und am Stammtisch) jetzt alles besser wissen, wieso sind sie dann nicht schon längst Bundestrainer???
Am Schlimmsten sind die ehemaligen Nationalspieler die zu Allem ihren (bestimmt gut bezahlten) Senf dazugeben müssen.

Nennt man in den USA "Monday Morning Quarterbacking"

Nur meine unmaßgeblichen 5 Cents

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

thommy_l

Hi Axel,

Zitat von: Big A am 27 Juni 2018, 21:35:38
Und wenn alle "Experten" (in Presse, Funk, Fernsehen und am Stammtisch) jetzt alles besser wissen, wieso sind sie dann nicht schon längst Bundestrainer???

[Ironie on]
Vielleicht weil Jogi als erster und am lautesten HIER gebrüllt hat oder weil sein Vorgänger oder der DFB noch lauter nach Jogi gebrüllt haben als der Vorgänger gehen musste?
[Ironie off]

Lästernde Grüße
Thommy

t-geronimo

Ich finde Deine Reaktion ehrlich gesagt etwas überzogen.

Wie war denn Löws Bilanz bisher? So schlecht kann er also nicht sein, weder in Taktik noch in der Formierung eines Teams. Und wenn diesmal sowohl die Auswahl der Spieler, die Spieler selber und vielleicht auch die Chemie unter den Spielern nicht so funktioniert, dann wurden natürlich Fehler gemacht.
Na und? Machen andere keine Fehler? Die letzten beiden Weltmeister sind auch jeweils nach der Vorrunde nach Hause gefahren. Das ist also kein völlig neues Phänomen.
Jetzt auf allem rumhacken, als hätten wir gerade einen Atomkrieg verloren.....ich weiß nicht.
Und für diejenigen, die jetzt Löws Kopf fordern: wer solls denn sonst machen? Alle rennomierten Trainer sind unter Vertrag. Die jungen wilden à la Nagelsmann und Hasenhüttel müssen erstmal international zeigen, dass sie was drauf haben, denn auch im Verein hat in der jeweils zweiten Saison der Lack nicht mehr ganz so geglänzt.
Und wer sonst noch? Ich wüßte ehrlich gesagt keinen, zumindest nicht auf Anhieb.

Ich (und ich bin Fußball-Fan durch und durch) sehe es pragmatisch: Mund abputzen, analysieren, Verfahren ändern oder anpassen, einige Spieler austauschen (Stichwort Teilnehmer beim Confed-Cup) und dann weiter machen. Die EM-Quali steht schon fast vor der Tür und in zwei Jahren können wir dann schauen, ob es wieder in der Spur läuft.
Da sehen wir dann hoffentlich wieder ein geiles Turnier.


Und was die weitere WM angeht: ich drehe meine Deutschland-Flagge um 90°, ignoriere die Reihenfolge der Farben und rufe "Belgien, Belgien!!"
Als großer, großer Deutschland-Fan habe ich schon vor der WM gesagt, dass ich mich über Belgien als Weltmeister sehr, sehr freuen würde. Einfach weil die es noch nie waren, oft ein "Geheim-Tipp" sind und einen gepflegten Ball kicken.

Alsdann, auf ein weiterhin schönes Turnier mit hoffentlich vielen spannenden Spielen und geilen Toren! Erstes Achtelfinale Frankreich-Argentinien - kann es besser in die KO-Runde starten?  :ML:

Und lass Deinen Frust sacken und tipp weiter, Tommy. Sind doch gar nicht mehr so viele Spiele.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

neg

Moin,

das Beste was aus deutscher Sicht von dieser WM bleibt ist dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=VymTWc_Mys0

:O/Y
Viele Grüße
Robert

Lutscha

Das sportliche Highlight war eh Silber beim Olympia-Eishockeyfinale in diesem Jahr, das war das spannendste sportliche Ereignis für mich überhaupt. Ist eh eine viel schnellere, bessere und spannendere Sportart, ei der nicht soviel geschauspielert und gejammert wird. Und ein Ronaldo würde dort einfach mal so richtig vermöbelt werden. :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Rast

Also ich bin jetzt erstmal sehr traurig und
warte auf eine Europäische Lösung, bis
Gegenorder Brülin kommt.  :angel:
Sonst, halte ich es wie Geronimo,
Mund abputzen und weiter jedenfalls
im Fußball.

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

jockel

Was soll's Leute:  "Lebbe geht weider" (,,Stepi" Stepanović)

Gruß
Klaus

RonnyM

#29
...warum haben sie nicht auf meinem Freund Honnie gehört: Vorwärts immer, rückwärts nimmer... :biggre:

Kopf hoch, das Leben geht weitere... :MG: top

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Impressum & Datenschutzerklärung