Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag

Begonnen von Mario, 09 Mai 2018, 08:52:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rast

Hallo,  :MG:

ist es nicht schön mal wieder einen anderen Titelträgrn zu haben?

:OuuO: Eitracht Frankfurt

Gruß
Rast  :ML:
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

didi1

Moin Rast,
so sehe ich das auch.
Herzlichen Glückwunsch an Frankfurt top top top

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

t-geronimo

Jepp, voll verdient gewonnen. Repekt!!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Theo

Hallo!!

Zitatist es nicht schön mal wieder einen anderen Titelträgrn zu haben?

Naja.....letztes Jahr war's ja wohl Dortmund und nicht Bayern. (Nicht Pokal und Liga verwechseln :O-|)

Aber als Bayern-Fan muß ich sagen: Glückwunsch Frankfurt :=D>,der Titel ist verdient.

Gruß Rainer

Rast

Hallo Theo,

wirklich  :O-|
Du weiß was ich meine, Oder?

Gruß auch Rainer  :-D
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

thommy_l

Hallo,

Glückwunsch an Frankfurt!

Wenn ich mich nicht irre (Sam Hawkins  :-D) müßte Frankfurt jetzt auf Platz 3 in der Rangliste der Pokalsieger liegen, nach Bayern München und Werder Bremen.

Grüße
Thommy

Pitter1

Freue mich für die Eintracht.
Gruß
Bernd Peter

Mario

Vielen Dank für die Glückwünsche und Glückwunsch auch an oleg69. Du bist der wahre "Meister der Herzen", da Du die gleiche Punktezahl mit einem Tipp weniger erreicht hast.
Glückwunsch an die Eintracht, sie haben sich den Titel verdient, da sie gekämpft haben. Die Bayern waren wohl schon im WM-Vorbereitungsmodus. Kein Kampf - kein Verletzungsrisiko.

Theo

Zitat von: thommy_l am 20 Mai 2018, 12:31:53
Hallo,


Wenn ich mich nicht irre (Sam Hawkins  :-D) müßte Frankfurt jetzt auf Platz 3 in der Rangliste der Pokalsieger liegen, nach Bayern München und Werder Bremen.



Richtig,gleichauf mit Schalke. Ebenfalls 5-mal.

Impressum & Datenschutzerklärung