Kieler Woche 2018

Begonnen von Rudergänger, 07 Juni 2018, 15:28:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harbec

... bedankt für die Aufklärung hinsichtlich des Elchwappens Manfred!
Gruß Hartmut

Urs Heßling

moin, Thommy,

Zitat von: thommy_l am 20 Juni 2018, 21:14:38
sind die "Bommeln" über der Brücke das was ein norddeutscher Kumpel (zu seinen wehrzeiten bei der Marine) Heisswasserboiler nannte? Für die Kommandantendusche?
Genau :TU:)
Er durfte aber nach Einbau des RAM aus Stabilitätsgründen nur noch halbvoll gefahren werden.  :-D

Gruß, Urs


"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hastei

danke für die vielen Bilder.

Gruß Hastei

Rudergänger

Hallo harbec,
bei der Durchsicht meiner Fotos von der Kieler Woche habe ich ein Bild der Y 835 Todendorf gefunden. Aufgenommen am Montag 19.06.2018 gegen 12:00 Uhr. Ist das Deine Fahrt gewesen ?
Gruß
Harald

harbec

... danke für das Einstellen des Fotos!
Wir waren tatsächlich am Di., den 19.06.18, auf der Förde!
Dein Bild müsste von Mo. 18.06. oder Mi. 20.06.18 sein.
Gruß Hartmut

smutje505

Hallo Beate, Hartmut und Hägar danke für die Bilder  :TU:) :TU:) :TU:)

Darius

Hallo zusammen,

wer sich die Übung BALTOPS 2018 und andere (auch 2019, 2017) nochmal anschauen möchte:

--/>/> https://www.dvidshub.net/feature/BALTOPS2018

132 Videos, 1723 Fotos, 59 Stories, 5 Audios...

Viel Spaß


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung