Bundeswehr will mit Software Materialprobleme und Krisen aufspüren

Begonnen von Elektroheizer, 03 Juni 2018, 21:07:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldenburger67

ZitatSehr interessant: Offenbar handelt es sich bei sämtlichen Kommentatoren um höhere Mitarbeiter des BMVg, die über die Hintergründe genauestens Bescheid wissen... denn ansonsten ließe sich ja garnicht mit der Vehemenz argumentieren, die hier vorgebracht wird.  :-P

Dummerweise ist keiner der Schreibenden im BMVg angestellt - sondern es ist eine Diskussion auf Stammtischniveau von Leuten, die mit ihrem Leben irgenwie unzufrieden sind, nun ein Ventil für ihre persönliche Unzufriedenheit suchen und "Neuland" entdeckt haben...

So mal ganz nebenher - die vier Gründe für Irrtum sind bekannt oder nicht?

Der Mangel an Beweisen,
die ungenügende Fähigkeit in der Verwendung von Beweisen,
der fehlende Wunsch, Beweise anzuwenden und
falsche Wahrscheinlichkeitsregeln.

Ach will der Herr uns etwa den Mund verbieten.
Schon eine bezeichnende Einstellung zur Diskussionskultur!!!
Die da oben wissen schon was sie tun, der Pöbel soll gefälligst den Mund halten. Das bedeutet Demokratie in Deutschland also im Jahre 2018.

Wirklich sehr schön!!!

Selbst das Ausland macht sich mittlerweile über die Bundeswehr lustig, respektive Sorgen, auch  Dank des BMVG:

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/lieber-kitas-als-panzer/story/15311772

Vielleicht sollte man denen ja auch das Mitspracherecht entziehen, immer schön nach dem Motto:
"Deutschland geht es so gut wie noch nie in seiner Geschichte"

Gell???

bodrog

Das mit dem Schaum und der Rabies verkneife ich mir  :sonstige_154:

Als Bescheidwisser können Sie doch mal die Interna verraten, die nicht in den Medien zu finden sind und gleichzeitig kein Stammtischniveau besitzen...

:MLL:

oldenburger67


bodrog

Welcher der Diskutanten sollte das sein - diejenigen, die alle beim BMVg den gaaanz tiefen Einblick haben?

oldenburger67

Fest steht, den Artikel einer schweizer Zeitung, Lesen Viele, den kann man nicht weg diskutieren, und die Unzulässigkeiten der BW genauso wenig, egal in welchem Amt man seine Nase hoch trägt!!!

ede144

Leute, ganz langsam mit den jungen Pferden.
1. Braucht niemand Schweizer Zeitungen zu lesen um zu erfahren wie schlimm es um die BW steht.
2. Auch die deutsche Presse berichtet da eher im Sinne von: Wen könne wir heute in die Pfanne hauen
3. Gibt es genug Informationsquellen abseits von Spiegel, Bild und Co. die seriös und fundiert über Sicherheitspolitik berichten.

Und da gibt es dann eine Kommentarfunktion wo der eine oder andere Insider Tips an den Hausherren gibt.

Impressum & Datenschutzerklärung