Chronik der 11. Räumbootflottille

Begonnen von Teddy Suhren, 25 Mai 2018, 08:09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

Gerade auf Facebook entdeckt:
Quasi als Ergänzung der  --/>/> Erlebnisse von Max Raub gibt es seit kurzem die Chronik der 11. Räumbootflottille mit 203 Seiten und 223 Fotos im Eigenvertrieb (also nicht im Handel) für 28€.


Edit: Themenstrang abgetrennt, Link eingefügt und Titel angepaßt.
t-geronimo
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Peter K.

Da ich mich gegen Facebook verwehre, hast du diesbzüglich einen Kontakt zwecks Erwerb?
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Teddy Suhren

Ich hab den Autor angeschrieben und sag Dir Bescheid.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

TD

Guten Morgen,

ich würde gerne ebenfalls ein Exemplar erwerben.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

longwood

Hallo Teddy,

auch ich habe Interesse an dem Erwerb von 1 Exemplar.

Bitte die Anschrift des Herausgebers hier veröffentlichen (wenn zulässig) oder via PN.

Viele Grüße aus Kronshagen bei Kiel

Hans-Hermann H. alias longwood

Manfred Heinken

Moin Teddy,
da bin auch ich sehr interessiert.

Beste Grüße
Manfed Heinken

Teddy Suhren

Die Kontaktdaten sollten heute Abend per PN an euch rausgehen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

RUDIGERA

Hallo Teddy!
Ich würde auch gerne ein Exemplar kaufen. Könntest du mir bitte auch die Kontaktdaten senden?
:MG:Danke & Gruß
Gerald
Gruß aus Österreich

Teddy Suhren

Mein Exemplar der Chronik ist heute angekommen. Hat's bei euch auch geklappt?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Könnt ihr mir den Kontakt auch zukommen lassen?


Danke & :MG:

Darius

Lothar W.

Hallo zusammen,

da ich auch kein Facebook-Fan bin würde ich mich auch über die Kontakt-Daten zum Erwerb der Chronik freuen.

Vielen Danke dafür und Gruß
Lothar

t-geronimo

Ich habe diesen Themenstrang mal abgetrennt und in den allgemeinen DKM-Bereich verschoben.  :MG:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Zerstörerfahrer

Moin Freunde,

ich wäre auch an den Kontaktdaten interessiert.

Grüße
René

Impressum & Datenschutzerklärung