Key West im 60 Jahre Zeitraffer

Begonnen von Rolfo, 31 Mai 2018, 04:33:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolfo

Key West im 60 Jahre Zeitraffer

1959      US Navy Base










In den 1960er und 1970er Jahren war Key West eine US Navy Submarine Base fuer Sonar, Torpedo und Anti-submarine warfare.  Ein Ort für viele Helikopter-Trainings und Luftangriffe auf U-Boote.  Die Lage und das Klima von Key West machten es zu einem hervorragenden Ort für diese Art von Übungen.




Im Neckar eingeworfen und am Strand von Key West gefunden.

Ich habe Sand in meine Schuhe bekommen, als ich dort stationiert war und man sagt, wenn du in Key West Sand in deine Schuhe bekommst, wirst du immer wwieder wiederkommen.

Key West ist einmalg.  Die südlichste Stadt der USA.  Key West, liegt bei Mile Zero der US Route 1 etwa 160 Meilen südwestlich von Miami und etwa 90 Meilen nördlich von Havanna.  Es ist eine Stadt mit etwa 25.000 Einwohnern, die jedes Jahr Hunderttausende von Touristen anzieht.  Die Besucher kommen hierher, um das ganzjährig tropische karibische Klima und den berühmten Laissez-faire-Lebensstil zu genießen, der in Jimmy Buffetts Margaritaville verkörpert wird.
Es gibt keinen Mangel an Restaurants und Bars in Key West - in der Tat ist die Stadt für sie berühmt. Die meisten Bars, die sich entlang der Duval Street gruppieren, ziehen eine Mischung aus Einheimischen und Touristen an.  Die Bars, nicht überraschend, sind in der Regel laut, beschäftigt und sehr informell.  Zu den beliebtesten Kneipen gehören Sloppy Joe's, Hog's Breath Saloon, der Grüne Papagei, Capt. Tony's Saloon und Rum Barrel.
Im Hogfish Bar & Grill auf Stock Island ist die Atmosphäre kurzweilig; Alkohol fließt frei; Mitarbeiter und Gäste tragen Shorts und Flip-Flops; und es gibt viele gute Bar Essen.
Man kann aber noch weiter weg von den Touristenpfaden zum nahegelegenen Geiger Key Marina, einem einfachen Open-Air-Lokal auf dem Wasser mit Blick auf Saddlehill Key, nur die Straße hinunter von Capt. Jeffs Key West Angeln Charterboot Operation wagen.  Dort sitzt man an Picknicktischen zum kurzen Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Sonntagsbrunch.  Sie sind bekannt für Fisch-Sandwiches, darunter gebratene Hogfish, Mahi-Mahi und Gelbschwanz.  Wie bei fast jedem anderen Restaurant in Key West hat Geiger Key eine Bar.
Es gibt keinen Mangel an Möglichkeiten, ein Boot zu chartern, um Key Wests Flachwasserwohnungen und das kristallblaue Wasser außerhalb des Korallenriffs der Stadt - das einzige lebende Korallenriff in den USA - zu erkunden, um Hochseefischen zu betreiben.  Man findet Bonefish, Tarpon, spanische Makrele und Barracuda entlang der Küste,  Zackenbarsch und Schnapper um die Riffe; und Delphinfische, Billfish, Thunfisch und Wahoo Offshore.
Für Besucher ist es obligatorisch, jeden Abend auf dem geschäftigen Mallory Square abzusteigen, um die Sonnenuntergänge von Key West zu erleben.  In der Nähe befindet sich das Weiße Haus, wo Präsident Truman viele Wintertage verbrachte.
Key West im 60 Jahre Zeitraffer
Mit jedem Schritt der mich meinem 81. Geburtstag naeher bringt neige ich dazu in die Vergangenheit zu wandern.  Jedesmal bleibe ich dabei bei einem ganz speziellen Zeitraum stehen, meine Zeit bei der Bundesmarine und besonders meine Zeit in US Navy Schulen und die Uebername von Z5 in Charleston 1960.
Die Zeit die Vergangenheit zu besuchen ist "jetzt", bevor diese kleine grauen Zellen in meinem Gehirn es nicht mehr zulassen solche wunderbare Besuche in die Vergangenheit zu machen.
Es ist nicht nur die Angst, dass Alzheimer solche Moeglichkeiten die "Fuer immer jung" Zeiten zu besuchen mich bewegt hat Marine Erinnerungen auf Papier zu hinterlegen.  Es ist auch die traurige Tatsache, dass unser Dasein auf Spaceship Erde beschraenkt ist, und dass alles im Leben einen Anfang und ein Ende hat.
Forschung hat es bewiesen, dass Erinnerungen durch die Geburt von neuen Zellen die wir taeglich produzieren geloescht werden.  Obwohle im grossen und ganzen diese neuen Zellen uns helfen neue Informationen zu sammeln, aber da nichts im Leben frei ist vergessen wir auch einiges.  In einem Teil unseres Gehirns das Erinnerungen pflegt verdraengen diese neue Zellen auch alte Zellen und deren Inhalt.
So fuer jeden von uns, der versucht alte Erinnerungen wach zu halten, das sollte als Warnschuss vor den Bug gelten, bevor es zu spaet ist solche Erinnerungen auf eine andere Art zu konservieren.
Als Engineer glaube ich fest an die Wissenschaft und dieser Warnungsschuss war der Startschuss fuer mich, wichtige Lebens Erinnerungen schriftlich festzuhalten.

1974      US Navy Base Schliesung
Das war der Beginn eines kurzen Dornroeschen Schlafes fuer die Economy von Key West



1980      Wiederwachen begann 1980
In den 1980er Jahren entwickelte sich Key West zu einem Touristenziel und die ehemaligen Präsidenten Jimmy Carter und Bill Clinton entspannten sich im Little White House.  Old Town Trolley wurde gegründet, um zusammen mit ihrer Schwesterfirma Conch Tour Train Sightseeing-Touren anzubieten.  Kreuzfahrtschiffe begannen regelmäßig zu besuchen und heute ist Key West als globales Reiseziel bekannt.  Die US Naval Station hat sich aufgrund des milden Klimas zu einem wichtigen Trainingszentrum für Piloten entwickelt.



1990      Key West Renaissance durch die LGBD









Die schwulen und lesbischen Einwohner der Insel spielten eine wichtige Rolle bei der kommerziellen Wiederbelebung von Key West und seiner architektonischen Renaissance.  Als die US-Navy Mitte der 1970er-Jahre ihre Präsenz dramatisch reduzierte, begann der Tourismus, die sinkende Wirtschaft zu stützen. A ufgrund des kommerziellen Potenzials der Insel investierten Unternehmer in Gästehäuser, Geschäfte, Restaurants und Bars.
Key Wests unkonventioneller pittoresker Charme und seine offene, wirklich einladende Atmosphäre sind einige der Gründe, warum die Inselstadt bei Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender-Besuchern so beliebt ist.


1990      die Cruise Ship Industry






Key West ist seit den 90er Jahren eine wichtige Anlaufstelle.  Mindestens 800.000 Kreuzfahrtpassagiere sind letztes Jahr in Key West ausgeschifft worden, und 81 Schiffe haben letzten Monat in ihrem Hafen angedockt.  Kreuzfahrtschiffe sind von Vorteil, weil sie Besuchern einen kurzen Einblick in die Anziehungskraft von Key West für einen zukünftigen Besuch geben.  Die Kreuzfahrtschiffindustrie besteht zusammen mit der wachsenden Tourismusbranche aus Einzelhandel, Gastronomie, Einzelhandel, Beherbergung und Unterhaltung.



2000      Die Margarita Industry








Margaritaville ist ein Geisteszustand.  Man findet ihn hier in der Duval Street im echten Key West. Beginnend mit einem Teil funky Key West Stil und gemischt mit karibisches einem Tauchen Bar Gefühl und man erhaltt das perfekte Gebräu: das Original Margaritaville.
Von Dade County Pine Wände mit Song-Lyrics auf die Blech überdachte Conch Haus Interieur, hat Margaritaville's off-Beat, tropischen Stil eine Bootsladung Charakter.  Es macht Spaß.  Es ist entspannend.  Es ist die echte Key West Erfahrung.  Großartige Live-Musik und die beste Bar in der Duval Street lassen die Party beginnen und machen weiter
Die audiovisuellen und dedizierten Sound-Technologien des Veranstaltungsortes sind auf Unterhaltung und Performance ausgelegt und stehen für Ihre Unterhaltung oder Präsentationen bereit.  Nach dem Abendessen wird die entspannte tropische Musik zur aktuellen Tanzmusik gepumpt; Lass die Party beginnen!  Wenn sie so viel Spaß haben, dass sie "ihre Flip-Flops ausblasen", können sie sich immer ein neues Paar holen, um sich an diese Nacht in Margaritaville zu erinnern.

Current Role





NAS Key West ist immer noch ein wichtiger Standort für Marinetraining, insbesondere für die Unterstützung von U-Booten.  Key West unterstützt auch den Kampf gegen Drogenschmuggel, technische Forschung und Entwicklung, Überwachungsradar, Wettervorhersage und Meeresforschung.

2017      Key West Fantasy Fest



FANTASY FEST CODE OF CONDUCT
Die Key West Tourist Development Association und die Key West Police Department heißen Sie herzlich willkommen zum Key West Fantasy Fest.  Durch die Anwendung eines Verhaltenskodexes mit einigen Regeln können wir das Fantasy Fest  zu einem sicheren und angenehmen Abenteuer machen. Die Polizeibehörde der Stadt Key West fasst den Verhaltenskodex zusammen, den Sie einhalten müssen.
Bitte überprüfen Sie die folgenden Regeln und Vorschriften, die während des Festivals gelten:
• Nacktheit ist ILLEGAL und ist zu keiner Zeit auf öffentlichem Grund oder öffentlich erlaubt.
• Schwachsinnige Handlungen in öffentlichem Eigentum oder in der Öffentlichkeit sind streng verboten und NICHT toleriert.
• Körperbemalung ist erlaubt, muss aber in geschlossenen oder abgeschirmten Bereichen erfolgen, völlig außerhalb der öffentlichen Sicht. B emalte weibliche Brüste sind erlaubt, aber nur innerhalb der ausgewiesenen "Fantasy Zone" erlaubt.
• Bitte tragen Sie eine Vertuschung, um eine illegale Exposition auf öffentlichem Grund und auf allen Straßen außerhalb der "Fantasy Zone" zu vermeiden.
• In der ausgewiesenen Fantasy-Zone sind keine Glasbehälter erlaubt. Trinken Sie aus Papier- oder Plastikbechern, die von Bars und Verkäufern bereitgestellt werden.
• Offene Behälter mit Alkohol sind außerhalb der Fantasy Zone nicht erlaubt.  Bitte bleiben Sie im Partybereich, während Sie offene alkoholische Getränke mit sich führen.
• Abfall- und Recyclingcontainer befinden sich an der Grenze der Fantasy-Zone für das Abstellen von offenen Getränkebehältern.  Zusätzliche Recyclingbehälter befinden sich an jeder Kreuzung innerhalb der Fantasy Zone.
• Es sind keine Rucksäcke, Kühler, Pakete, Wasserpistolen, Waffen oder Waffen erlaubt.
• Die Polizeiabteilung arbeitet fleißig für das Wohlbefinden der Menschen. Unser oberstes Ziel ist ein sicheres Festival.














10 Dinge, die du während Fantasy Fest in Key West tun must.
Erlebe die 10-tägige, unumstrittene Party voller Kostüme, Körperbemalung, Trinken, Tanzen, Lebensfreude und viel Haut.  Halloween mag vielleicht nicht in den Sinn kommen, wenn man Key West denkt, aber Amerikas südlichster Punkt verstärkt es während des Fantasy Fests, einer 10-tägigen, unumstrittenen Party voller Kostüme, Körperbemalung, Trinken, Tanzen, Lebensfreude und Hülle.  Bereiten dich voralso mit Kostümen und ohne Hemmungen.
1.   Kommt einer, kommen alle.  Key West lebt von seinem offiziellen Motto "One Human Family" und heißt alle herzlich willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse und Orientierung zu feiern.  Die allgemeine Faustregel: Es ist eine Fantasie, also behandle es so.
2.   Kleidung ist optional; Kostüme sind nicht.  In Key West gibt es einen sorglosen, clothes-optional Geist.  Beim Fantasy Fest trägst du jeden Tag Kostüme, und die Leute nehmen es sehr, sehr, sehr ernst.  Das sind nicht deine "I-slapped-Something-together-last-night-and-added-a-boa" -Kostüme".  Betrachte es als Ausdruck deiner Hoffnungen und Träume, die in Perücken und Körperglitzern vermittelt werden.
3.   Expose dich.  Gehe zum Bourbon Street Pub, um einen Pool, Whirlpool, Schaum, DJs, exotische Tänzer, Leuchtstäbe und große Bildschirme zu finden, die Fantasieszenen senden, um die Stimmung für die Exxxpose all-nighter zu stimmen.  Weiß nicht, was du anziehen sollst?  Lass uns einfach sagen, dass du dir darüber keine Sorgen machen must
4.   Nehme an der Parade teil.  Die legendäre Bud Light Fantasy Fest Parade führt entlang der berühmten Duval Street an und bietet geschmeidige Posen, extravagante Kostüme und fabelhafte Auftritte.  Es ist wie eine Super Bowl Parade.  Außer, dass jeder bei Fantasy Fest gewinnt.
5.   Sei kein Spielverderber.  Ich kann das nicht genug betonen: 801 Girls Cabaret ist ein absolutes Muss.  Die zweimal in der Woche stattfindenden Drag-Shows enden jedes Mal anders, wenn die Damen die Bühne betreten, also erwäge es ein paar Mal, wenn du auf der Insel bist.
6.   Toga! Toga!  Toga! Dieser ist nur für die Jungen.  Gehe zur jährlichen Toga-Party ins Equator Resort, das die originellste Toga, die aufschlussreichste Toga und das größte Mitglied krönt (ja, du hast das richtig gelesen.)  Der Hotelbesitzer ist stolz auf diese etablierte Feier, die zwei LGBT-Prioritäten vereint: Wohltätigkeit und gute Zeiten. (Einhundert Prozent der Erlöse profitieren MARC House).
7.   Marschiere nach deiner eigenen Trommel.  Die Einheimischen in der Maskerade March, die auch als Volks-Parade bekannt ist, marschieren kostümiert durch die Altstadt in Richtung Musik und Krachmacher Bars.
8.   Trete an jedem beliebigen Punkt entlang der Route ein und nehme und vergesse nicht an den teilnehmenden Gästehäusern entlang der Strecke deinenDurst zu stillen.
9.   Sonnenuntergang.  Sonnenuntergang ist eine große Sache in Key West, und jeder scheint genau zu wissen, wann die Sonne untergeht.  Folge der Menge zum Mallory Square, um das inspirierende und eifersüchtige Instagram-Reisefoto zu schießen.  Mach dir keine Sorgen, du wirst im Licht der untergehenden Sonne toll aussehen.
10.   Mache es zu einem Urlaub.  Nehme ein paar zusätzliche Tage Zeit, um es zu einem echten Urlaub zu machen.  Wie du es dir vorstellne kannst bieten die Keys jede Menge Unterhaltungssmoeglichkeiten.  Eine Sonnenuntergang Cruise.  Eine Cruise zu Fort Jefferson in den dry Tortugas.














It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Impressum & Datenschutzerklärung