Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys

Begonnen von mike_o, 29 Mai 2018, 21:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quosol


t-geronimo

Bestellt.

Hinweis für den Webmaster: Nach dem Login wurden diverse Fehlermeldungen angezeigt. Leider habe ich vergessen einen Screenshot zu machen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Antonio Bonomi

Hello everybody,

I hope you will all like it, ... sorry for the delay but we wanted to add to the Tirpitz 3D also the Admiral Hipper and the Admiral Scheer ones, ... and that took some time to me and Stefan Draminski of course.

I can reveal a photo caption that I think it will be very interesting to everybody, ... I am talking about the photo taken from Admiral Hipper were one can see the Tirpitz stern and aside the 3 destroyers that ran aground damaging themselves, ... I think many knows the photo already but probably not all it was showing in reality.

I am really interested to have your evaluations of this book too.

       Bye / Gruss  Antonio  :MG:



'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

kalli

heute ist die Sendung angekommen. Nach einer ersten Durchsicht top top top

Benjamin

Meine Ausgabe ist auch heute gekommen. Habe sie gerade beim Nachbarn eingesammelt. Ich freue mich. Vielen dank!
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Mein Exemplar ist auch da.
Wie gewohnt, unendlich viele unbekannte Fotos, eindeutig recherchiert, wunderbar zugeordnet und mit vielen Einzelheiten und Details erklärt.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

mike_o

Habe das Buch jetzt auch,

wieder einmal sauber recherchiertes Material zu Tirpitz, klasse Fotos auch einige Farbbilder.
Vieles ist neu, die Farbgebung scheint mir sehr genau und exakt recherchiert.
Wenn dann der letzte Band raus kommt hat man eine einmalige Sammlung an Bildern und deren zeitliche Einordnung welches es so noch nicht gegeben hat!

Das ist eine Dokumentation mit erheblichen Wert..

Grüße

Mike_o

Grüße

Mike_O

Peter K.

Auch mein Exemplar ist heute angekommen!
BRAVO ZULU  :TU:)
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Götz von Berlichingen

Tolles Buch, großes Lob an die Autoren.  :TU:)

Eine kleine Ergänzung: Abb. 188 - 190 (27.07.1942) die He 111 gehörten (erwartungsgemäß) zu den Torpedofliegern des KG 26 (die Geschwaderkennung 1H ist schwach auf der He 111 in Bild 188 zu erkennen).

Leipzig

Ich bin auch wieder begeistert. Und ich wiederhole meinen Tipp von 2014: den letzten Tirpitz-Band gibt es bestimmt zum 12.11.2019, also wieder zum 75. Jahrestag.

Obwohl ich zu der Minderheit gehöre, die sich mehr für Tirpitz als für Bismarck interessiert, werde ich mir aus dieser einzigartigen Serie natürlich auch die Bismarck-Bände kaufen. Noch einmal ganz großes Lob an die Autoren!

Leipzig

quosol

Status: working on part V  :-)

Merry X-mas to everyone!  :biggre:

Andreas

Frohe Weihnachten zurück  :biggre:

..bin sehr gespannt auf Band V.....wird bestimmt ein nettes Weihnachtsgeschenk 2019  :-D

t-geronimo

Zitat von: quosol am 15 Dezember 2018, 09:35:07
Status: working on part V  :-)

Merry X-mas to everyone!  :biggre:

Gibt es da schon ein Datum? Wäre in Corona-Zeiten jetzt genau das richtige zum intensiven durchstöbern.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung