collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys  (Gelesen 1975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline quosol

  • Maat
  • *
  • Beiträge: 20
    • http://www.bismarck-tirpitz.com
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #15 am: 08 Juni 2018, 11:26:32 »
Also: JETZT im Shop verfügbar.

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 18452
  • Carpe Diem!
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #16 am: 08 Juni 2018, 11:27:43 »
Bestellt.

Hinweis für den Webmaster: Nach dem Login wurden diverse Fehlermeldungen angezeigt. Leider habe ich vergessen einen Screenshot zu machen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 9972
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #17 am: 08 Juni 2018, 18:38:15 »
BESTELLT!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline Antonio Bonomi

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 545
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #18 am: 08 Juni 2018, 20:18:41 »
Hello everybody,

I hope you will all like it, ... sorry for the delay but we wanted to add to the Tirpitz 3D also the Admiral Hipper and the Admiral Scheer ones, ... and that took some time to me and Stefan Draminski of course.

I can reveal a photo caption that I think it will be very interesting to everybody, ... I am talking about the photo taken from Admiral Hipper were one can see the Tirpitz stern and aside the 3 destroyers that ran aground damaging themselves, ... I think many knows the photo already but probably not all it was showing in reality.

I am really interested to have your evaluations of this book too.

       Bye / Gruss  Antonio  :MG:



'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

Offline kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 7439
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #19 am: 14 Juni 2018, 18:15:14 »
heute ist die Sendung angekommen. Nach einer ersten Durchsicht top top top

Offline Benjamin

  • Leitender Ingenieur
  • *
  • Beiträge: 1802
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #20 am: 14 Juni 2018, 19:08:31 »
Meine Ausgabe ist auch heute gekommen. Habe sie gerade beim Nachbarn eingesammelt. Ich freue mich. Vielen dank!
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Online Teddy Suhren

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3655
  • Jörg K.
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #21 am: 14 Juni 2018, 19:37:34 »
Mein Exemplar ist auch da.
Wie gewohnt, unendlich viele unbekannte Fotos, eindeutig recherchiert, wunderbar zugeordnet und mit vielen Einzelheiten und Details erklärt.

Offline mike_o

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 388
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #22 am: 15 Juni 2018, 22:30:01 »
Habe das Buch jetzt auch,

wieder einmal sauber recherchiertes Material zu Tirpitz, klasse Fotos auch einige Farbbilder.
Vieles ist neu, die Farbgebung scheint mir sehr genau und exakt recherchiert.
Wenn dann der letzte Band raus kommt hat man eine einmalige Sammlung an Bildern und deren zeitliche Einordnung welches es so noch nicht gegeben hat!

Das ist eine Dokumentation mit erheblichen Wert..

Grüße

Mike_o

Grüße

Mike_O

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 9972
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #23 am: 15 Juni 2018, 22:58:24 »
Auch mein Exemplar ist heute angekommen!
BRAVO ZULU  :TU:)
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 18452
  • Carpe Diem!
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #24 am: 15 Juni 2018, 22:59:35 »
Ja!!!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Götz von Berlichingen

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1096
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #25 am: 16 Juni 2018, 22:47:02 »
Tolles Buch, großes Lob an die Autoren.  :TU:)

Eine kleine Ergänzung: Abb. 188 - 190 (27.07.1942) die He 111 gehörten (erwartungsgemäß) zu den Torpedofliegern des KG 26 (die Geschwaderkennung 1H ist schwach auf der He 111 in Bild 188 zu erkennen).
»Jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten wird es lächerlich gemacht, in der zweiten bekämpft, in der dritten gilt es als selbstverständlich.«  Arthur Schopenhauer

Offline Leipzig

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Schlachtschiff TIRPITZ Volume IV – Against the Allied convoys
« Antwort #26 am: 19 Juni 2018, 11:49:54 »
Ich bin auch wieder begeistert. Und ich wiederhole meinen Tipp von 2014: den letzten Tirpitz-Band gibt es bestimmt zum 12.11.2019, also wieder zum 75. Jahrestag.

Obwohl ich zu der Minderheit gehöre, die sich mehr für Tirpitz als für Bismarck interessiert, werde ich mir aus dieser einzigartigen Serie natürlich auch die Bismarck-Bände kaufen. Noch einmal ganz großes Lob an die Autoren!

Leipzig